Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Neues zur "Babylon 5"-Serie

 
Donnerstag, 26. April 2001 - 7:04 Uhr

J. Michael Straczynski zufolge werden bereits jetzt die Sets für die neue "Babylon 5"-Serie "Legend of the Rangers" gebaut. U.a. werde man ein Raumschiff bauen, welches für B5-Verhaeltnisse völlig ungewöhnlich aussehen werde, berichtet "Cinescape". Bis auf zwei Darsteller sei die Besetzung des Pilotfilms komplett, wer dabei sein werde, wolle er aber jetzt noch nicht verraten. In kürze sei mit einer Pressemitteilung des Sci Fi Channel zu rechnen, der dann alles bekanntgeben werde. Andreas Katsulas werde zumindest im Pilotfilm der Serie einen Auftritt als "G'Kar" haben. Drehstart des Films ist Mitte Mai in Vancouver.

(Quelle: Phantastik.de) (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de