Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Westmore bleibt bei "Series V"

 
Freitag, 27. April 2001 - 6:02 Uhr

Michael Westmore, der brilliante Designer von verschiedenen Alien-Rassen, wird auch bei "Series V" mitmachen. Er arbeitete zuletzt bei "Voyager" als Makeup-Supervisor.
Westmore gewann bereits zwei "Emmy"s für die "Deep Space Nine"-Folge "Ferne Stimmen" und für die "Voyager"-Episode "Die Schwelle".
Außerdem wurde er für einen "Oscar" für das Borg-MakeUp in "ST:VIII: Der Erste Kontakt" nominiert. 1986 erhielt er den "Oscar" für das MakeUp in "Die Maske".

Westmore zeichnete sich seit 1986, dem Beginn von "The Next Generation", für alle "Star Trek"-TV-Serien und den TNG-Filmen verantwortlich. Er ist ebenfalls der Co-Autor des Buches "Star Trek: Aliens and Artefacts. (Redakteur: Dominic Schlatter)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de