Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Dieses Wochenende in SAT.1

 
Freitag, 27. April 2001 - 14:23 Uhr

Wie immer am Freitag unser Ausblick auf das kommende "Star Trek"-TV-Wochenende in SAT.1:

Los geht es wie gewohnt heute Abend um 20:15 Uhr, diesmal mit der neuen Folge "Lebe flott und in Frieden" aus "Star Trek: Voyager". Darin geht es um folgendes:

Zwei Aliens von der Band "Con Artists" imitieren Captain Janeway und ihre Offiziere, um von System zu System zu reisen und Profite zu erlangen. Die Infomationen erhielten die beiden mit dem Namen "Dala" und "Mobar" durch den Download der Datenbank des Delta-Flyers vor zwei Wochen, als Neelix und Paris die beiden trafen und unaufmerksam waren.

Um die Betrüger zu fassen, fragt die echte Janeway das Alien Orek, welches von der falschen Janeway betrogen wurde, nach dem Zugriff auf seine Sensorenlogbücher, um die Warp-Signaturen des Schiffes der Betrüger ausfindig zu machen.

Als man das Schiff endlich findet, wird man sogleich auch in einen Kampf verwickelt, der von dem Alien Varn begonnen wird, nachdem Dala ihm, der ebenfalls von den beiden Betrügern um die Finger gewickelt wurde, erzählte, ihr Mutterschiff würde kommen...


Weiter geht es morgen um 14:00 Uhr mit "Raumschiff Enterprise" und der Folge "Wen die Götter zerstören".

Wegen der Übertragung der Eishockey-EM fällt am Samstag um 15:00 die Wiederholung von "Voyager" aus. Den zweiten Teil von "Das ungewisse Dunkel" gibt es am 05.05.2001, wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Mehr zu der "Voyager"-Folge erfahren Sie in unserem Episodenguide. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de