Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Joss Whedon kommentiert "Buffy"-Wechsel

 
Freitag, 27. April 2001 - 14:50 Uhr

Joss Whedon hat in einem Interview gesagt, dass ihm die Tatsache gefalle, dass "Buffy" jetzt auf einem Network laufe, welches seine Serie "brauche". UPN hatte Warner Bros. die Serie für insgesamt 102 Mio. US-Dollar "abgekauft". UPN habe bereits klar gemacht, dass man genau die Serie haben wollte, die man bereits gesehen habe - Änderungen seien nicht erforderlich. Erfreulicher Nebeneffekt laut Whedon: UPN will die Serie stark promoten und das Budget der Serie sei jetzt sehr viel höher als bisher. UPN habe zudem versprochen, die Serie zu den gleichen Zeiten auszustrahlen, wie vorher WB.

Glücklich sind auch die Macher der "Buffy"-Ablegerserie "Angel": Sollte WB die Serie absetzen, wird UPN automatisch die Serie übernehmen - ebenfalls für zwei Jahre.

Quelle: Phantastik.de
(Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de