Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Trekgame-News

 
Samstag, 28. April 2001 - 20:20 Uhr

Eine Menge News um das AddOn-Paket zu "Elite Force" sind zur Zeit im Umlauf. GameSpot hat einen 11 MB großen Film des Produkts zum Download bereit gestellt, der die Schwarz-Weiß-Kampagne um Captain Proton zeigt.

Die belgische Site "De Spelletjesgarnaal" hat eine große Anzahl von Screenshots zu dem Expansionsset online gestellt.

"GameJolly" hat ein Interview mit Kenn Hoekstra von "Raven Software" gepostet. Dieser ist Projekt Administrator des Originalspiels und des AddOns. In dem Interview sagte Hoekstra, dass es nach dem Expansionsset keine Pläne für weitere "Elite Force"-Projekte gäbe, jedoch könnte sich dies später ändern.

Wenn der Titel es vielleicht nicht anmuten lässt, hat "X-Treme Gaming Radio" eine Menge von neuen Screenshots zum AddOn online gestellt.

Eine Konvertierung von "Elite Force" für "Sony"s "Playstation 2" ist in Arbeit. GameSpot hat 21 Screenshots gepostet.

"The Bridge", eine Fansite des kommenden Spiels "Bridge Commander", entwickelt von "Totally Games", hat Version 1.50 ihres umfangreichen "Frequently Asked Questions"-Dokuments herausgebracht.

"Totally Games" selbst hat einen neuen Screenshot der Woche gepostet.

"3D Games Zone" hat ihre ersten Eindrücke bezüglich des Spiels "Dominion Wars" gepostet, welches das kommende Echtzeitstrategie-Spiel aus dem Hause "Simon & Schuster" ist und im DS9-Universum spielt.

"Dominion Wars" bekam ebenfalls ein 3 Seiten-Preview bei "Gamespot UK".

Und schließlich postete Daryl Grant von "Neoseeker" sein Review zu "Star Trek: Away Team". Er gab dem Spiel eine Wertung von nur 69% und kommentierte, dass "nicht einmal die Liebe zu "Star Trek" die Kürze des Spiels wettmachen kann". (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de