Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek"-Kurznews

 
Samstag, 28. April 2001 - 21:14 Uhr

- Totally Kate!, eine Seite, die Kate Mulgrew (ST:VOY, Janeway) gewidmet ist, hat einige Fotos von einem kürzlichen Auftritt der Schauspielerin in "Fox and Friends" veröffentlicht.

- Sarah Lederle, vom Arkansas Traveller, hat einen Bericht über die University of Arkansas-Con, die vor kurzem stattgefunden hat, veröffentlicht. Dessen Hauptattraktion war das Erscheinen von Marc Alaimo (ST:DS9, Dukat) und Jeffrey Combs (ST:DS9, Weyoun. Beide Schauspieler haben an einer "Frage und Antwort"-Sitzung teilgenommen. Währenddessen fand das traditionelle Kartenspielturnier sowie eine Versteigerung von Denkwürdigkeiten statt.

- Die offizielle Seite berichtet, dass Alfre Woodard (ST VIII: Der erste Kontakt, Lilly Sloan) in der kommenden vierstündigen Miniserie "A Wrinkel in Time" von der ABC mitspielt. Der Film basiert auf dem klassischen Kinderbuch von Madeleine L'Engle und wird in der nächsten Saison an aufeinander folgenden Sonntagen gesendet werden. Er ist ein Teil von "The Wonderful World of Disney".

- MediaTrek.com, die "Star Trek"-Video-Seite, die bekannt für die neuesten Versionen der UPN-Trailer zum Downloaden ist, wird für ein paar Tage nicht erreichbar sein, weil sie umzieht. (Redakteur: Sandra Mittag)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de