Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Details zu der "Voyager"-Episode "Renaissance Man"

 
Samstag, 5. Mai 2001 - 14:41 Uhr

Die Hauptstory von "Renaissance Man", der letzten regulären "Voyager"-Episode vor dem Finale "Endgame" wird nicht sehr viele Elemente beinhalten, die frühere Handlungen zum Abschluss bringen. Wie auch immer, die Episode wird dennoch sehr wichtig sein bezüglich der Frage, ob das Schiff nach Hause kommt oder nicht. Einer neuen Beschreibung zufolge, wird die Episode sich tatsächlich nur um das Thema drehen, wenn nicht sogar das Schiff näher an die Heimat bringen.

Als Teil seines Artikels, in dem das Finale aller Network-Serien vorgestellt wird, veröffentlichte der "TV Guide" folgende Beschreibung zu "Renaissance Man":

Janeway betäubt Chakotay, um einer Lösegeld-Forderung nachzugehen. Nach ihrer Rückkehr von einer Außenmission schreckt Chakotay auf, als sie ihn von einem Plan in Kenntnis setzt, der die Übergabe des Warpkerns - der Schlüssel zur interstellaren Raumfahrt - an das R'Kaal-Kollektiv vorsieht. Janeways Bereitschaft, ein solch wichtiges Stück Technologie ohne einen Kampf auszuhändigen, verwirrt Chakotay, der den Doctor um Hilfe bittet. Das Hologramm ist jedoch der festen Überzeugung, dass Janeway gesund ist. Chakotay jedoch bleibt skeptisch und schon bald hat er mehr Gründe, Janeways Aktionen zu hinterfragen.

Wie zuvor berichtet, wird "Renaissance Man" Auftritte der Gaststars Vorik und Ayala beinhalten. Die Episode wurde von Phyllis Strong und Mike Sussman geschrieben, für die Story zeichnen sich Andrew Shepard Price und Mark Gaberman verantwortlich und Regie darf Mike Vejar führen. Die Ausstrahlung der Episode ist für den 16. Mai angesetzt. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de