Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Voyager"-Stars erteilen "Series V"-Schauspielern Ratschläge

 
Mittwoch, 9. Mai 2001 - 20:54 Uhr

Vier "Voyager"-Stars wurden auf der offiziellen "Star Trek"-Site interviewt. Dort wurden sie befragt, welche Episoden von "Voyager" ihre Favoriten sind und welche Ratschläge sie den Schauspielern von "Series V" geben würden.

"Ziehen Sie keinen Gummianzug an!", lachte Ethan Philipps (ST:VOY, Neelix). "Nein, wenn Sie Gummi anziehen müssen, dann akzeptieren Sie es. Der Aufenthalt: Lange Stunden, reichlich Zeit zum Lesen. Und sollten Sie keinen Kaffee trinken, fangen Sie damit an!"

Robert Beltran (ST:VOY, Chakotay) empfiehlt den neuen "Star Trek"-Schauspielern, mit sich selbst zu vergnügen. "Nehmen Sie es nicht zu ernst, haben Sie Spaß. Glauben Sie nicht alles, was Sie hören und lesen."
Beltran enthüllt ebenfalls, dass die Episode, die er am inspirierendsten findet, "Tattoo" aus der zweitden Staffel ist:
"Eine der früheren Episoden, genannt "Tattoo", war sehr inspirierend, weil sie sich mit den Fragen der Akzeptanz der eigenen Identität beschäftigt."

Tim Russ warnt die Schauspieler der nächsten Serie, sich auf ein Leben vorzubereiten, in dem man sich auf ein Leben ändernder Erlebnisse vorbereiten muss "in Bezug darauf, wiedererkannt und von loyalen Fans verehrt zu werden. Es wird ein interessanter Trip, ein abwechslungsreicher Trip, werden."

Robert Picardo (ST:VOY, Doctor) sprach über seine Lieblingsmomente in der Show. "Viele meiner Lieblingsepisoden beinhalten Situationen, in denen der Doktor sich behaupten kann, obwohl er dafür nicht geschaffen ist. Wo er einen Schritt vorwärts macht und zuerst nervös, ja, sogar feige ist, und dann über sich hinauswächst."

Der Star enthüllt, dass "Liebe inmitten der Sterne" aus der 5. Staffel seine Lieblingsepisode ist. In dieser lehrt der Doctor Seven, wie bei einem Date zu benehmen ist.
"Und, während er sie lehrt, sich zu benehmen, verliebt er sich in sie und kann dies natürlich nicht zum Ausdruck bringen. Ich denke, dies ist eine Situation, in der wir alle mal waren und ich denke, dass dies ein sanfter Versuch war, eine technologische Kreatur wie den Doktor zu vertiefen, der nicht für Romanzen, sondern nur für medizinische Notfälle erschaffen wurde. Auch ist dies eine Situation, in der er diese emotionalen Subroutinen entwickelt, über die er die Kontrolle verliert."

Das volle Video-Interview mit den vier "Voyager"-Stars finden Sie hier bei StarTrek.com (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de