Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Jeri Ryan im Interview

 
Samstag, 26. Mai 2001 - 18:29 Uhr

ET: Wie war es? Weil "Star Trek" ist eine andere Art von Ruhm.

Jeri Ryan: Es ist sehr anders. Die Fans haben eine sehr direkte Beziehung zu den Schauspielern und jedem, wirklich jedem Aspekt des Franchise - was seinen Vor- und Nachteil hat. Jedoch gibt es keine loyalere, leidenschaftlichere, ich darf wohl sagen, aufgebrachtere Gruppe von Fans als die "Star Trek"-Fans. Sie sind unglaublich, das sind sie wirklich. Sie sind wirklich soviel anders als andere Fans.

Sie betrachten Sie als eine Person, die sie jede Woche vom ganzen Herzen bei sich Zuhause Willkommen heißen. Und deshalb, wenn sie Sie auf der Straße treffen, neigen sie dazu, zu denken, dass sie Sie wirklich kennen und dass Sie ein Mitglied der Familie sind, was sehr schön ist.


ET: Versetzen Sie uns bitte zurück in die Zeit, wo Sie zum allerersten Male als Seven erkannt wurden.

Jeri Ryan: Ich wurde erkannt, weil ich genug zuvor getan hatte, aber es war gewöhnlich. "Sind Sie nicht die von der und der Show? Sind Sie nicht die Frau in "Dark Skies"?"

Sehr früh in meiner ersten Staffel bei "Voyager" wurde ich aufgehalten und wurde gefragt: "Sind Sie nicht Jeri Ryan?". Das war sehr merkwürdig, weil meine erste Reaktion nicht "Oh, dieser Fan kennt meinen Namen" war, sondern "Oh Gott, ich traf sie und vergaß, wer sie [Jeri Ryan] ist. Ich musste vortäuschen. Deshalb hatte ich eine Fünf-Minuten-Konversation, in der ich vorgab, die Person [Jeri Ryan] zu kennen, und schließlich kam heraus, dass ich die Person niemals traf und es nur ein Fan ist, der mich von der Show her kannte. Es war für mich ein bisschen bizarr.

Deswegen habe ich noch immer Schwierigkeiten damit, wenn Leute "Oh, Jeri Ryan" sagen. Aber es ist lustig, ich meine, Sie werden nicht ein Schauspieler, um anonym zu bleiben, seien wir realistisch.


ET: Wenn Sie auf die Show zurückblicken, was ist die erste Sache, die Ihnen in den Sinn kommt?

Jeri Ryan (lacht): Das ist die einzige schwierige Sache an meinem Charakter, nämlich zu versuchen, das Gesicht beim Spielen mit den restlichen Schauspielern ausdruckslos zu halten. Es ist wirklich eine lustige Truppe. Und ich erinnere mich an viele Gelächter. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de