Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Neues Promotion-Bild zu "Enterprise" und mehr zu "Dead Zone"

 
Mittwoch, 30. Mai 2001 - 14:23 Uhr


Um der Presse mehr Informationen zu den Programmen, die im Herbst auf dem US-"Star Trek"-Sender UPN ausgestrahlt werden, zu gewähren, verteilte dieser Pressemappen mit Infos zu allen Serien, die im Herbst ausgestrahlt werden.


All diese Mappen enthalten ein kurze Beschreibung der Shows, eine Liste der Produzenten und der Produktionsfirmen, sowie ein Promotion-Bild.

Während die Infos zu den meisten Serien ein Foto des Hauptdarstellers oder zumindest ein Foto der Cast beinhalten, ist kein solches Foto zu der nächsten "Star Trek"-Serie, "Enterprise", veröffentlicht wurden. Stattdessen lieferte UPN ein Foto von "Enterprise" mit, auf dem so etwas wie ein Korridor zu sehen ist. Oberhalb des Bildes steht "Back to Where It All Began" (dt.: "Zurück zu der Zeit, wo alles begann").



Die Beschreibung lautet "Die Überbrückung zwischen der heutigen Welt und der der Original-"Star Trek". Ferner steht noch, dass es "mit Sicherheit den enormen Fankreis begeistern" wird.

Neu ist die folgende Beschreibung:

"Obwohl ihrer Kämpfe müssen die Menschen und Vulkanier, aber auch zahlreiche andere Rasse, lernen, in Harmonie miteinander zu arbeiten und zu leben. "Wie ihre Väter zuvor, streben sie nach einem besseren Leben und kühn dorthin zu gehen, wo niemand zuvor gewesen war."

Die Pressemappe enthält auch Informationen zu Stephen Kings "Dead Zone", welche von dem füheren "Trek"-Produzenten Michael Piller, in Zusammenarbeit mit seinem Sohn Shawn Piller, produziert wird. Hauptdarsteller werden Nicole deBoer sein, die wir als "Dax" aus DS9 kennen und Anthony Michael Hall, welcher ihren Freund Johnny Smith spielt.

In "Dead Zone" wird Johnny Smith mit einer Welt konfrontiert, die sich in seinem 6-Jahre-Koma sehr verändert hat. Er bermekt, dass Sarah, seine Verlobte geheiratet hat, aber ihr Sohn ihm gehört.

Die Serie wird auf Johnnys einzigartige Kräfte konzentriert sein, wenn dieser aus dem Koma aufwacht. Wenn er andere Menschen berührt, kann er Teile der Vergangenheit oder Zukunft dieses Menschen erahnen.
Der Doktor versucht dies dadurch zu erklären, dass dies Halluzinationen sind, die in einem ruhenden Teil seines Gehirns entsteht, im sogenannten "Dead Zone". Johnny hat aber noch immer die Gabe und will dies benutzen, um "Leben zu retten und Katastrophen zu verhindern".



In diesem Herbst werden auf UPN neue Staffeln von "Buffy" und "Roswell" starten. Neide Serien werden an Dienstagen ausgestrahlt, während "Enterprise" den Sendeplatz Mittwoch, 20 uhr, besetzen wird. Für "Dead Zone" ist noch keine Sendeplatz bekannt.

(Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de