Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Scott Bakula in einem neuen Film

 
Donnerstag, 31. Mai 2001 - 21:15 Uhr

Scott Bakula, der den Captain Jonathan Archer in der neuen "Star Trek"-Serie "Enterprise" spielen wird, wird ebenfalls im TV-Film "What Girls Learn" eine Hauptrolle haben.

Neben ihm wird Elizabeth Perkins die weibliche Hauptrolle übernehmen. Diese kennen die Zuschauer aus Filmen wie "Big", "The Flintstones" oder "28 Tage". Sie wird Frances spielen, die Mutter zweier Mädchen, gespielt von Alison Pill und Tamara Hope.

"What Girls Learn" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Karin Cook. In diesem wird das Leben eines 12-jährigen Mädchens gehörig durcheinander gebracht, als die Mutter sich in den Fremden Nick (Bakula) verliebt und die Familie von Atlanta nach Long Island umziehen muss. Glücklicherweise stellt sich Nick als einen freundlichen Mann heraus und Tilden und ihre Schwester Elizabeth genießen die Stabilität in der Familie. Doch dann erkrankt die Mutter an Brustkrebs und während sie im Krankenhaus liegt, erscheint deren räuberischer Bruder. Die Schwester sind nun auf sich gestellt.

Der Film wurde im April in Toronto gedreht. Regie führte Lee Rose. Der Film wurde von Bakula mit Hilfe seiner eigenen Firma BPI (Bakula Productions Inc.) produziert, die zuvor die Mini-Serie "It's A Girl Thing" produziert hat, ebenfalls mit Lee Rose als Regisseur. Es ist unbekannt, wann "What Girls Learn" ausgestrahlt wird.

In einer anderen News beantwortete der Co-Star von Bakula, Robert Urich, aus "Late Boomers" einige Fragen. Dabei handelt es sich um die Serie, die für Schlagzeilen sorgte. Denn Bakula unterschrieb für den Pilotfilm, wobei er für "Enterprise" ein Hintertürchen offenließ. Jetzt, wo offiziell feststeht, dass er in "Enterprise" spielt, wird er keine weitere Episode mehr für "Late Boomers" drehen.

"Dank Ihnen für soviele Kommentare zu dem Pilotfilm von "Late Boomers"", erzählte Ulrich einem Fan auf seiner offiziellen Site. "Als ich das erste Mal das Drehbuch las, lachte ich laut. Scott kam am Freitag, den 27. April. Die Rolle wurde nicht für ihn umgeschrieben und ich denke, er machte einen beeindruckenden Job in den 2 1/2 Tagen."

Bakula kam damals, um Burt Reynolds zu ersetzen, welcher zuvor vor Wut aus dem Set gestürmt war. Aus dem Pilotfilm wurde noch keine Serie auf dem Sender CBS. Die Zukunft sieht nicht gut aus, zumal die Serie zwei Hauptrollen in Folge verloren hat.

Besuchen Sie für mehr Informationen Project Quantum Leap und Scott Bakula Appearances and News (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de