Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Trekgame-News

 
Sonntag, 3. Juni 2001 - 14:44 Uhr

- "Gone Gold" berichtete, dass geplant ist, dass "Star Trek: Dominion Wars" innerhalb der nächsten 10 Tage Gold gehen wird.

- Ein Interview mit dem "Star Trek: Armada II"-Künstler Peter Calabria ist online. Er spricht über die Pläne für die Einbindung der Spezies 8472 ins Spiel:

"Es gibt eine Rasse im Spiel, mit der ich sehr viel Spaß habe, weil in den Serien so wenig über diese berichtet wurde. Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich nichts vom Spiel verraten möchte. Aber ich denke, jedem wird gefallen, was die Designer und ich uns einfallen ließen. Die Rasse unterscheidet sich in Hinsicht auf Gameplay und "Look and Feel" sehr vom Rest."

- John Reeves von Section31.com hat sein Review zu "Elite Force"-AddOn gepostet. Das Spiel bekam eine Wertung von 8/10. Er lobt den Multiplayer-Part und schreibt, dass der Singleplayer-Teil auf Dauer nicht sehr motivierend ist. Ferner meint er, dass wenn Sie "Elite Force" mochten, Sie das AddOn lieben werden.

Das komplette Review finden Sie hier

- Les Ellis von PC Zone hat ebenfalls das "Elite Force"-AddOn reviewt und gab ihm eine Wertung von 70%. Zusammengefasst schreibt er, dass das AddOn nur etwas für Fans ist.

- Xezol.com hat einen Bericht mit Screenshots zu "Elite Force"-AddOn veröffentlicht.

- Die offizielle "Bridge Commander"-Site hat ein neues Screenshot der Woche gepostet.

- "The Bridge" interviewte Parker A. Davis, den Produzenten von "Bridge Commander". Hier ist ein Auszug aus dem Interview:

In "Bridge Commander" kontrollieren Sie Ihr eigenes Schiff in voller 3D-Umgebung, wo es kein Oben, Unten, Links oder Rechts gibt. Sie sind der Captain und Sie interagieren mit Ihrer Brücken-Crew und erteilen ihr auf einer vollkommen in 3D gestalteten Brücke Befehle.

Kein anderes Weltraumspiel zuvor enthielt eine vollkommen interaktive Brückensimulation. "Bridge Commander" ist ebenfalls sehr storylastig und unsere Vision war es, den Spieler dazuzubringen, sich wie mitten ins Geschehen einer TNG-Episode versetzt zu fühlen.

D.C. Fontana (einer der Autoren der "Classic"-Serie) half uns, die Skripte zu verbessern, und unsere Synchronstimmen sind wirklich beeindruckend.
(Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de