Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Tim Russ spricht über "Metal War"

 
Dienstag, 12. Juni 2001 - 16:52 Uhr

Er wird nicht in "Enterprise", der kommenden "Star Trek"-Serie, mitspielen, aber Tim Russ (ST:VOY, Tuvok) hat bereits ein neues Projekt an Land gezogen: den kommenden Spielfilm "Metal War - Robot Dawn".

"Ich versuche, so beschäftigt wie möglich zu sein, jetzt, wo ich kein Gefangener mehr von "Paramount" bin", scherzte Russ auf der aktuellen "Holodiction convention" in Sydney, Australien. Der Schauspieler plauderte nur zu gerne über "Metal War", eine Sciencefiction-Produktion, welche sowohl Live-Action als auch CGI-Elemente beinhaltet. Wie auch immer, Russ gab nicht bekannt, ob er im Film mitspielen wird oder nicht, oder ob er hinter den Szenen als Schreiber oder Regisseur arbeiten wird.

Zur Zeit wurde das Projekt als Zwei-Stunden-Drehbuch abgeschlossen, fertig, um als Starthilfe für einen Spielfilm oder als Pilotfilm für eine TV-Serie zu dienen. Eine Website, Metal-War.com, wurde online gestellt, um Investoren anzulocken. Die Site, welche einen Trailer zum Projekt bereithält, sagt, dass es "mit dem wohlbekannten Genre gelungen verknüpft ist" und dass es für die Zielgruppe "18-35-jährige" gedacht ist.

Die Story dreht sich um ein experimentelles projekt namens "The Machine Consciousness Program" (dt.: "Das Maschinen-Bewusstseins-Programm"), welches es Robotern erlaubt, Bewusstsein zu erleben. Die Roboter sind jedoch nicht in der Lage, die Emotionen zu kontrollieren und verwüsten die Welt.

Um mehr Infos abzurufen, klicken Sie bitte hier (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de