Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Kate Mulgrews Leben nach "Voyager"

 
Mittwoch, 20. Juni 2001 - 13:49 Uhr

"Star Trek: Voyager"s Captain Kate Mulgrew nimmt ihr Leben nach "Voyager" nicht gerade leicht.

"Ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich nun mehr zu tun habe als damals, als ich noch bei der Serie gearbeitet habe und ich habe nicht den geregelten Zeitplan."

Kates nächstes Projekt ist voraussichtlich eine Eine-Frau-Bühnenshow. Sie wird die Geschichte der Bildschirmlegende Katharine Hepburn im Alter zwischen 33 und 76 zeigen. Viele haben auf die Ähnlichkeit von Mulgrew und Hepburn schon hingewiesen. Das Stück wird "Tea at Five" heißen und im Februar 2002 in Hartford, Conneticut und New York laufen.

Bis zu der Premiere des Stückes will Mulgrew die Zeit mit ihrer Familie nutzen. Sie will die Zeit mit ihren Söhnen, Stieftöchtern und ihrem Mann Tim Hagen aufholen; auch wird sie einige Auftritte bei Conventions haben. Mulgrew ist immer sehr stolz auf "Voyager" gewesen
und glaubt, dass die Serie durch Wiederholungen gestärkt werden würde.

"Ich denke, dass die "Star Trek"-Serien oft immer Respekt gewinnen, wenn sie wiederholt werden. Auch denke ich, dass wenn die Zuschauer die Wiederholungen schauen, dann werden sie dabei ganz andere Gefühle erfahren, als die, die sie damals hatten, als sie die Folge zum ersten Mal gesehen haben.

Im Moment ist sie sehr konkurrenzfähig. Die Leute verlangen mehr. Sie sind bei den Wiederholungen mehr entspannt"
, sagte sie.

"Ich war sehr stolz auf "Voyager"... Alles was ich sagen kann ist, dass ich bei "Voyager" alles gab und dass ich sehr stolz darauf bin."

Der ganze Bericht kann hier gefunden werden. (Redakteur: Alexandra Wenk)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de