Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Jeri Ryan freut sich auf "Boston Public"

 
Donnerstag, 19. Juli 2001 - 21:02 Uhr

Jeri Ryan (ST:VOY, Seven of Nine) setzt eine Bedingung für ihre Rolle in der enorm erfolgreichen US-Serie "Boston Public" voraus: "Es wird kein Gummiteil auf meinem Gesicht geben. Ich werde dies sicherstellen."

Die Schauspielerin hatte ursprünglich geplant, 4 Jahre Pause nach "Voyager" zu machen, aber der "Boston Public"- und "Ally McBeal"-Produzent David E. Kelley machte ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnte. "Er schrieb mich an, was eine große Ehre ist", erzählte Ryan "Zap2it" auf der "Television Critics Association Press"-Tour in Pasadena.

Jetzt, wo sie bereit ist, zu drehen, erzählte sie ein bisschen über ihren Charakter, der Ronnie Cooke heißen wird. Sie wird eine verärgerte frühere Anwältin spielen, die ihren neuen Lehrjob als eine wahre Erholung ansieht.

"Es ist eine charakterbasierte Show", erzählte die Schauspielerin der "New York Post". "Sie zeigt nicht einfach alle in der Schule sitzen. Sie zeigt, dass diese Lehrer echte Menschen sind und ein äußerst aktives Leben wie wir alle führen."

Ihr Charakter wird viele Probleme verursachen, da dieser mit dem Schulsystem unvertraut ist. Wenn ihr Charakter ein Buch ihrer Klasse empfiehlt, dann wird sie hinausgehen und Kopien für alle kaufen.
Obwohl die Schauspielerin sich sanft an die Zeit auf der "Voyager" erinnert, erzählte sie "Zap2it", dass ihre neue Rolle eine neue Herauforderung darstellt. ""Star Trek" war sehr viel mehr eine Nervensache", sagte sie. "Dies wird eine emotionale Herausforderung werden."

Mehr über Ryans neue Rolle in "Boston Public" finden Sie im Original-Artikel von "Zap2it" oder hier auf der "New York Post"-Site. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de