Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Picardo spricht über seine Zeit nach "Voyager"

 
Montag, 30. Juli 2001 - 12:33 Uhr

Nach sieben Jahren Dienst auf der Krankenstation der "Voyager", nimmt Robert Picardo (ST:VOY, Doktor) seinen wohl verdienten Urlaub.

"Ich genieße die Freiheit, nicht jeden Tag zur Arbeit gehen zu müssen", erzählte er John Barnes von BBC Lancashire Online. "Ich habe einige wunderbare Reisen gemacht und persönliche Auftritte absolviert, die mit "Star Trek" einhergehen und habe mir selber eine kleine Pause gegönnt."

Obwohl Picardo nicht sicher ist, was in der Zukunft auf ihn zukommen wird, hat er ein großes Interesse daran, sich hinter die Kamera zu begeben. "Ich habe mir etwas Zeit genommen und bin viel gereist und habe darüber nachgedacht, was ich machen werde", sagte er. "Ich habe ein bisschen Regie bei "Star Trek" geführt und ich bin daran interessiert dies auch weiterhin zu machen. Deshalb werde ich auch meine Karriere neu organisieren und Regie führen zu meiner Priorität machen. Dies bedeutet natürlich, das ich weniger schauspielern werde."

"Ich bin am hin und her überlegen ob ich dies tun werde oder ob ich andere Rollen in Film und Fernsehen wahrnehmen werde", erzählte er weiter, "oder ob ich eine Pause vom Film und Fernsehen nehmen werde und wieder etwas auf der Bühne machen sollte. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne tun würde."

Jüngst hat der Schauspieler an "The Hologram's Handbook", einem Führer zur Interaktion mit Menschen für sozial naive Photonische, gearbeitet. "In der nahen Zukunft habe ich einen Buchvertrag bei Simon & Schuster. Ich habe das Buch beendet und gebe ihm nur noch den letzten Schliff und werde das Manuskript in etwas über einer Woche abgeben. Deshalb habe ich mich die letzten fünf Wochen nur darauf konzentriert."

Doch Picardo übereilt nichts. "Nachdem dies gegen Ende des Sommers und Anfang September getan ist, werde ich mich ernsthaft mit meinem nächsten Ziel beschäftigen müssen", sagte er.

Das ganze Real Media audio Interview kann auch hier gefunden werden.

Quelle: TrekToday (Redakteur: Alexandra Wenk)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de