Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Mulgrew kritisiert die Seven/Janeway-Beziehung

 
Dienstag, 14. August 2001 - 16:15 Uhr

Kate Mulgrew (ST:VOY, Captain Janeway) genoss die Janeway/Seven-Storyline während "Voyager"s Laufzeit, wünschte sich aber mehr Involvenz anderer Charaktere.

"Die Beziehung funktionierte prima und ich hatte für wenige Staffeln das Gefühl, dass alles sich um die Seven/Janeway-Storyline drehen würde", erzählte Mulgrew der Zuschauerschaft der letzten "Voyager: The Return"-Convention.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass andere Charaktere dadurch vernachlässigt worden. "[Die Janeway/Seven-Storyline] war großartig", sagte sie, "jedoch traten die anderen Schauspieler in den Schatten und deshalb hatte ich das Gefühl, dass wir ein wenig die Balance verloren haben, welche sehr wichtig ist, wenn Sie es mit neun Charakteren zu tun haben. Ich bedauere diese Unausgeglichenheit in 2 oder 3 Staffeln. Obwohl dies für die Quoten gut war, denke ich, dass es für mich und die anderen Schauspieler ein wenig zu viel war."

Mulgrew hätte es gern gesehen, wenn ihre Beziehung zu Tom Paris und dem Doktor weiterentwickelt wäre. "Es ist eine sehr persönliche Sache und ich bin vielleicht ein wenig kurzsichtig, jedoch würde ich gerne sehen, wenn meine Beziehung zu Mr. Paris und sicherlich dem Doktor weiterentwickelt wäre."

Bezüglich Janeways Interaktion mit dem Doktor sagt Mulgrew, dass die Strafe für den Doktor in "Fleisch und Blut" zu gering ausgefallen war. "Glauben Sie nicht, dass ich ins Büro von Rick Berman gegangen war, das Drehbuch auf den Tisch knallte und fragte, was er gerade mache?", befragte sie die Zuschauerschaft. "Es gab keine Standpauke. Es gab kein Tadeln. Er [Der Doktor] irgnorierte all meine Befehle systematisch. Ich sollte seinen kleinen mobilen Emitter nehmen und Sie wissen, was ich damit tun würde!".

""Nein, Nein", sagte Mr. Berman.", fuhr Mulgrew fort. ""die Beziehung zwischen dem Doktor und Janeway war lange genug zu hart gewesen. Sie ist so schön jetzt. Sie fühlt mit ihm."". Ich sagte aber: "Keineswegs, ich sollte ihm einen Tritt in seinen kleinen holographischen Hintern verpassen. Der Doktor kommt mit ziemlich vielen Dingen durch, nicht wahr? Er ist sehr beschäftigt mit "La Boheme"-Singen und Liebemachen mit Seven of Nine? Sehr beschäftigt."

Den kompletten Bericht finden Sie hier. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de