Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Robert Beltran will Drehbücher schreiben

 
Montag, 27. August 2001 - 14:52 Uhr

Sie werden den Namen Robert Beltran (ST:VOY, Chakotay) in naher Zukunft vielleicht in einem anderen Bereich der Credits zu sehen bekommen, da der Schauspieler sich entschieden hat, seine eigenen Projekte zu starten.

Als er auf der "Holodiction"-Convention in Sydney, Australien, gefragt wurde, gab Beltran ausdrücklich bekannt, dass er sich wünsche, Filmdrehbücher zu schreiben. "Was ich machen möchte? Drehbücher. Optimal wäre es, für meine eigenen Projekte zu arbeiten", erzählte er der Zuschauerschaft.

"Ich möchte einfach einen kleinen Film machen. Und Theater. Vielleicht vorsprechen für Filme", fuhr er fort und grinst. "Viel, hoffe ich. Ich will Dinge machen, die mich reizen. Es gibt zuviele Idioten in Hollywood."

Seit "Voyager" endete, ist Beltran beschäftigt mit zwei Drehbüchern und auch mit dem Theater. Der Schauspieler hofft, einen kleinen Independent-Film zum Ende des Jahres produzieren zu können, bei dem er auch Regie führt. Unglücklicherweise war er nicht in der Lage, uns einen Release-Termin für das Projekt zu nennen, der Unsicherheit in der Filmindustrie wegen. "Vielleicht sollte ich zurückkommen und Ihnen allen meine Low-Budget-Filme zeigen", sagte er, was großen Anklang bei der Zuschauerschaft fand. Als Antwort auf diese Reaktion schrie er: "Also gut!"

Als er von der Zuschauerschaft über seinen Kuss mit Seven im Finale "Endgame" ausgefragt wurde, versuchte Beltran, unschuldig zu wirken. "Es war nur ein Kuss", sagte er lächelnd. Als er gefragt wurde, wieviele Aufnahmen benötigt worden, um die Szene in den Kasten zu bekommen, fand der Schauspieler Gefallen an den Sticheleien seitens der Zuschauerschaft. "Jetzt muss ich zugeben, dass ich es einfach vermasselt hatte", sagte er scheinbeschämt. "Ich denke, es waren 30. Das Studio ist nicht sehr förderlich in Sachen romantische Gefühle."

Nachdem Beltran wieder ernst wurde, ging er auf die Kritiken von "Voyager" ein, die er immer wieder in Interviews und anderen Conventions von sich gab. "Die Autoren mögen mich nicht besonders", sagte er langsam und fügte hinzu, dass wenn es einen "Voyager"-Film gibt, er nicht glaubt, dass er gefragt wird, in diesem zu erscheinen. Der Schauspieler stimmt zu, dass wenn er ein Autor wäre, dieser auch nicht sehr glücklich mit ihm wäre - aufgrund seiner Äußerungen in der Vergangenheit.

Wie auch immer, er ist der Meinung, dass seine Kritiken richtig waren und er steht hinter ihnen. Beltran sagte, dass es nun Zeit ist, an seinen eigenen Projekten zu basteln, etwas, was er seit dem Serienende anstrebt. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de