Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Neue Details zu Ghostbusters III

Es war bereits bekannt, dass in "Ghostbusters III" ein neues Team gezeigt wird dass die Zügel von Egon, Peter, Ray und Winston übernehmen werden aber jetzt sind einige Details über eine mögliche Handlung bekannt. Laut Blooy Disgusting wird sich der Schwerpunkt der Handlung Dana's (Sigourney Weaver) Sohn Oscar sein.

Laut einem Insider hat die Liebesgeschichte zwischen Dr. Peter Venkman (Bill Murray) und Dana Barrett (Sigourney Weaver) einen viel größeren Einfluss auf das Franchise als ein zorniger Vigo (Wilhelm von Homburg).
Es sei durchaus möglich, dass es sich zeigen wird, das Dana's Sohn Oscar in Wahrheit Peter's Sohn ist. Darüber hinaus ist Oscar jetzt 21 und bereit, die Geschäfte seines Vaters zu übernehmen.
Neben Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson kehrt auch Rick Moranis zurück. Moranis hatte sich aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen. Auch Sigourney Weaver wird wieder in ihrer alten Rolle zu sehen sein. Das Drehbuch zum dritten Teil wird von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky ("The Office") geschrieben.

(mb); STVC-Meldung vom 05.09.2010; Quelle: Trekmovie [656 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Das Auge des Hurrikans]

Nächste News: [Cross Cult Verlag verschiebt Veröffentlichung von "Star Trek: Destiny- Einzelschicksale"]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright