Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Terminator: Nick Stahl als vermisst gemeldet

Im dritten Teil der Terminator-Filmreihe spielte Stahl John Connor. Zuletzt wurde der Schauspieler am 9. Mai gesehen. Jetzt hat ihn seine Frau als vermisst gemeldet.

Laut Medienangaben wurde Nick Stahl am Mittwoch von seiner Frau als vermisst gemeldet. Seine Frau habe sich am Montag an die Polizei gewandt. Sie habe Stahl seit dem 9. Mai nicht mehr gesehen. Das Paar habe sich im Januar getrennt. Stahl ist Vater einer zweijährigen Tochter.
Größte Bekanntheit erlangte der Schauspieler an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Claire Danes im Film "Terminator 3: Rebellion der Maschinen". In dem Film spielte er John Connor. Auch in Filmen wie "Sin City" und "In the Bedroom" wirkte er mit.

(mb); STVC-Meldung vom 16.05.2012; Quelle: n24