Q |
|
|
|
Wer erinnert sich nicht an Q`s legendäre auftritte in Voyager? immer für einen lacher gut wenn ihr mich fragen würdet. vorallem in der folge wo er ein kind von janeway haben wollte. wie er chakotay eifersüchtig macht und sich das tatoo von ihm auf die ganze gesichtshälfte macht köstlich. unvergessen natürlich auch die auseinandersetzungen mit neelix.denke nur an den satz "getränkeschwenker.... warum sollter der captain ihr pelziges gesicht mögen." hihi echt witzig!!
Also was haltet ihr so vom allmächtigen Q??
|
|
|
03.3.2006, 12:34
|
|
|
|
|
Ich find ihn cool, hab mich bei den Q-Folgen (ausgenommen vielleicht "Todessehnsucht") köstlich amüsiert. In Q2 sein Sohn, der war auch genial
Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden
|
|
|
03.3.2006, 12:39
|
|
|
|
|
Also ich finde Q immer gut für einen Lacher. Schon in TNG war er für mich immer ein Highlight. Dass er aber in Voyager auch noch einen unerzogenen Sohn hatte, der das gesamte Schiff auf den Kopf gestellt hat, gefiel mir ganz besonders. Insbesondere die Szene, als Captain Janeway sich am Replikatior Kaffee holen wollte und der nur meinte, sie solle ihn sich doch selber machen.
Follow your dream. You have never lost until you stop trying
|
|
|
03.3.2006, 12:52
|
|
|
|
|
stimme ich dir voll zu. Q`s sohn ist wirklich genauso herrlich arrogant wie sein vater.
|
|
|
03.3.2006, 12:52
|
|
|
|
|
two_of_eleven schrieb am 3. März 2006, 12.52 Uhr: Also ich finde Q immer gut für einen Lacher. Schon in TNG war er für mich immer ein Highlight. Dass er aber in Voyager auch noch einen unerzogenen Sohn hatte, der das gesamte Schiff auf den Kopf gestellt hat, gefiel mir ganz besonders. Insbesondere die Szene, als Captain Janeway sich am Replikatior Kaffee holen wollte und der nur meinte, sie solle ihn sich doch selber machen.  finde nur das Q auch eine verwandlung durchgemacht hat. in voyager fand ich ihn eindeutig lustiger
|
|
|
03.3.2006, 12:54
|
|
|
|
|
 Ich fand Q schon in TNG gut, aber in Voyager ist über sich hinausgewachsen. Aber sein Sohn,Q2,ist auch nicht schlecht. Die beiden sind einfach immer für einen Lacher gut.
Live long and prosper
|
|
|
03.3.2006, 13:10
|
|
|
|
|
hm, ich mag Q auch....der gehört eindeutig zu meinen lieblingscharakteren...aber ob er in voyager wirklich lustiger ist? bin ich mir nicht mal so sicher....denn in tng fand ich ihn auch immer witzig....aber in voyager ist er echt der hammer....aber ich find, er war auch in "Todessehnsucht" einfach nur genial...ich mein, bei dieser "gerichtsverhandlung"...als er sich selbst in den zeugenstand gerufen hat....und er dann doppelt da war und ungefähr folgenden dialog mit sich abgehalten hat: "es freut uns dass so ein überaus genailes und gutaussehendes wesen bei uns zu gast ist" "aber natürlich, bei einem so genailen anwalt" oder wie auch immer das genau war...auf jedenfall einfach nur geil  edit: da fällt mir noch was ein....wieso gibt es eigentlich eine picard-box (die nebenbei eigentlich nicht schlecht ist, auch wenn "Willkommen im Leben nach dem Tod" fehlt), aber keine Q-Box? das wär doch mal auch was witzig....also ich würd sie mir sofort kaufen.... Beitrag wurde am 3. März 2006, 13:36 Uhr editiert.
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!
|
|
|
03.3.2006, 13:11
|
|
|
|
|
Hm, also ich finde Q gar nicht so toll wie ihr alle. Die Folgen mit ihm mag ich irgendwie nich so gerne. Vielleicht ist er mir unsympathisch aber sonst keine Ahnung. Naja die mit QJunior war schon ganz lustig. Besonders die Szene mit Seven im Frachtaum
|
|
|
03.3.2006, 13:52
|
|
|
|
|
|
Ich würde nicht sagen das Q in Voyager am besten war. In TNG war er schon sehr gut, nur die Deep Space Nine Folge mit Q mochte ich nicht so.
|
|
|
03.3.2006, 14:36
|
|
|
|
|
Find auch, dass er in Voyager besser ist.
Red Alert!
|
|
|
03.3.2006, 16:37
|
|