Neben-Charaktere |
|
|
|
Sie sind nicht oft dabei, und dennoch nicht wegzudenken: Die Rede ist von Icheb, Naomi & CO. Habt ihr einen Liebling, falls ja, was hat er Besonderes? Oder mögt ihr gar den Schauspieler/ die Schauspielerin? Vielleicht gibt's ja auch jemanden, den man sich ruhig hätte sparen können oder aber genau das Gegenteil, ein Neben-Chara der lieber länger/ häufiger hätte dabei sein sollen.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
04.11.2005, 20:45
|
|
|
|
|
also wie schon woanders erwähnt, seska ist klasse. ich fand die immer toll.  naomi is auch ganz süß, aber die borg-blagen hätt man sich sparen können...  ansonsten... wen gabs noch so?
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
|
04.11.2005, 20:49
|
|
|
|
|
|
die borgkinder fand ich auch unnötig!
Aber dieser andere Vulkanier an Bord, der der ins Pon Farr kam, den fand ich auch gut (hab seinen Namen vergessen)!
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
|
04.11.2005, 21:11
|
|
|
|
|
vorik?  der war gut
|
|
|
04.11.2005, 21:13
|
|
|
|
|
Find von den Borg-Kindern ganz klar Icheb am Besten. Generell von den Neben-Charas ist er mein Favorit. Seine Freundschaft zu Seven wächst immer weiter und für die anderen Kinder ist er eine Art "großer Bruder". Er ist mir einfach sympathisch. Liegt evtl. aber auch daran, dass ich seinen Synchro mag
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
04.11.2005, 21:16
|
|
|
|
|
|
Bei den Nebendarstellern war mir immer Seska am liebsten. Die war so schön hinterlistig ;-). Ich mochte aber auch Vorik, der hätte öfter dabei sein können. Naomi, fand ich ganz in Ordnung, aber Icheb war Spitze, liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich Manu Intiraymi (den Darsteller) bei drei Conventions erlebt habe und daseinfach ein irrer Typ ist, mit dem gut feiern kann ;-)
Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon
|
|
|
05.11.2005, 12:16
|
|
|
Beckett(gelöschter User) Beitraglink: 1527
|
|
Von den Nebendarstellern sehe ich Ayala am liebsten. Aber auch Seska, Hogan und Samantha Wildman mochte ich sehr.
|
|
|
05.11.2005, 13:02
|
|
|
|
|
wer ist denn eigentlich ayala? sagt mir grad gar nix
|
|
|
05.11.2005, 13:54
|
|
|
|
|
|
Also ich finde natürlich Naomi von den Nebencharakteren am Betsen! Die borgkinder sind aber auch nicht schlecht, ich finds schade das sie nur so selten vorkommen *fg*
Bleib immer so wie du bist! und nicht so wie dich andere haben wollen!! [Shah ich liebe dich, über alles]
|
|
|
05.11.2005, 16:08
|
|
|
|
|
|
Icheb - mein absoluter Nebencharaliebling ^^ - Vorik ist aber auch gut! Aber ich hab nunmal so nen Hang zu den Borg, und Icheb ist einfach super, der hätte ruhig öfter vorkommen könne, die anderen Borg-Kinder fand ich aber nicht so gut
Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!
|
|
|
05.11.2005, 17:12
|
|