Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

gilmore girls orden
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5476 CP

Aktivitätsquote:

6.58%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51620
wer steht noch so wie ich auf die verückten girls aus der kleinstadt stars hollow in der die tochter vernünftiger ist als ihre mutter.
ach herrlich

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.3.2006, 21:40

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51627
Okay, ich oute mich gerne Grafik

Ja, ich find die Serie genial und habe auch die erste Staffel auf Dvd hier und erwarte zum Geb die zweite zu bekommen *ggg*

BEosnders genial find ich die Dialoge die sich der Drehbuchautor ausgedacht hat und die auch gut ins deutsche übersetzt wurden!

Da kann man zwischendruch echt nur staunen Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

03.3.2006, 21:53

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51634
ich finde sie ebenfalls genial*GGG* vorallem liebe ich diese dialoge*GGG*
ich freue mich schon imemr jeden di auf die neuen folgen..*GGG*
wobei, irre ich mich oder kann es sein das bald schluss ist?

03.3.2006, 22:10

Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51656
Ich liebe diese Serie .... ich versuche mir immer ein paar der Sprüche von Lorelai zu merken, aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Ich kann den Dienstag auch kaum erwarten ... erst Gilore Girls, dann eine Stunde Zeit tot schlagen und dann Monk .... Grafik

Ich habe keine Ahnung, ich hoffe doch nicht, dass bald Schluß ist.

03.3.2006, 22:30

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 51657
Ich habe zwar nicht wirklich viel Zeit zum gucken, aber dennoch mag ich die Serie irgendwie... das Verhältnis von Rori zu ihrer Mutter ist einfach unglaublich! Außerdem liebe ich diese Sprüche immer Grafik

Beitrag wurde am 3. März 2006, 22:32 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

03.3.2006, 22:32

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51661
Blackcrow schrieb am 3. März 2006, 22.30 Uhr:
Ich liebe diese Serie .... ich versuche mir immer ein paar der Sprüche von Lorelai zu merken, aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Ich kann den Dienstag auch kaum erwarten ... erst Gilore Girls, dann eine Stunde Zeit tot schlagen und dann Monk .... Grafik

Ich habe keine Ahnung, ich hoffe doch nicht, dass bald Schluß ist.

zumindest wenn man der vox episodenliste glauben kann..ich will es aber auch nicht hoffen..und ja, die sprüche sidn mehr als genial..und weil ich alle behalten will..merk ich mir oft keinen einzigen.. GrafikGrafik

die dialoge zwischen luke und ihr.. hach*GGG* sie sidn so süss zusammen..*GGG* GrafikGrafik

03.3.2006, 22:35

Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51664
Ich habe zu anfang schon gehofft (nach dem das mit Max nicht geklappt hat) dass aus denen was wird ... ich wäre vor Freude fast im Dreieck gesprungen ...naja, ich bin sogar vor Freude im Dreieck gesprungen, als die beiden dann zusammen gekommen sind ... *seufz* ... herrlich

03.3.2006, 22:38

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51668
Blackcrow schrieb am 3. März 2006, 22.38 Uhr:
Ich habe zu anfang schon gehofft (nach dem das mit Max nicht geklappt hat) dass aus denen was wird ... ich wäre vor Freude fast im Dreieck gesprungen ...naja, ich bin sogar vor Freude im Dreieck gesprungen, als die beiden dann zusammen gekommen sind ... *seufz* ... herrlich

ich auch ich auch*GGG* obwohl..irgendwie war es ja schon klar..und trotzdem bin ich vor freude glatt ausgeticktGrafikGrafik die beste beziehung überhaupt.. GrafikGrafikGrafik

und ich hab ihre mom gehasst wie die pest an diesem einen tag..boah..und danach die schöne szene als luke zu ihr heim furh..und ich wurde abgelebkt und habs so gut wie gar nicht gesehen..buhu...

03.3.2006, 22:40

Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51670
Sie macht die Tür auf... er sieht sie an und küsst sie einfach ...perfekt! *seufz* Ich warte ja immer noch darauf, dass mir mal sowas passiert...

03.3.2006, 22:41

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51677
Blackcrow schrieb am 3. März 2006, 22.41 Uhr:
Sie macht die Tür auf... er sieht sie an und küsst sie einfach ...perfekt! *seufz* Ich warte ja immer noch darauf, dass mir mal sowas passiert...

ich auch*schwärm**GGG*
aber ich fürchte, mir wird sowas nicht passieren*GGG*
naja, dann mach ich es mir eben alleine in meinem haus in irland gemütlichGrafikGrafik

Beitrag wurde am 3. März 2006, 22:47 Uhr editiert.

03.3.2006, 22:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright