Warten |
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 52775
|
 (hinzugefügt von webby) So ihr lieben. Da es immer schwierig ist die letzten Fragen udn Aufgaben und natürlich deren Lösungen zu finden, gibt es diesen thread für das nebenbei geplänkel. Es gibt eine bequeme Couch, bequeme Sessel und ansonsten alles, was das Warten angenehmer macht. Edit: Auf Wunsch hier noch einmal die aktuelle Liste Liste der Mitglieder Lord1of2 Apophis BlackCrow Kotori Chan TPan DarkAngel Lady Minghi Temudschin NickHavoc Lanar Roseferen Larva Kate Lennox Seven (zur Zeit im Urlaub) Guinan (?) Gordi (?) Janeway1127 Beitrag wurde am 21. Juli 2006, 10:12 Uhr editiert.
|
|
|
05.3.2006, 17:12
|
|
|
|
|
|
Dann weihe ich ihn gern mal ein *g* *Kuchen für alle hinstell* *Knuddel verteil*^^
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
05.3.2006, 17:15
|
|
|
|
|
Ahja hier kann ma sich jetzt also hinsetzen und warten...sozusagen das Wartezimmer für Wahrheit oder Pflicht. Lustig ^^ ich nehme mir mal was vom Kuchen. Ist das ok?  *mümmel*
Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.
|
|
|
05.3.2006, 17:17
|
|
|
|
|
Um es wirklich gemütlich zu haben und die Stimmung einer schönen Lounge herzubekommen muss natürlich eine Bar her. Die Ausrüstung stelle ich, aber als Bedienung rate ich zu einer erfahrenen Kellnerin wie Seven. Wenn es nicht zu viele Umstände macht. Der Weinkeller ist voll, Bier gibt es vom Fass und alkoholfrei ist sowieso das Bevorzugte. Ich hab keine Lust eine Donar-and-Friends-Ecke einzurichten
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
05.3.2006, 17:20
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 52790
|
Danke für den Kuchen seven! Wer pennt denn da mal wieder bei WoP? Äh Nick,die gibts schon in den Familien,da haben wir nen Donar Orden! Beitrag wurde am 5. März 2006, 17:21 Uhr editiert.
|
|
|
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 52792
|
|
*Nick zu sich auf die Couch zieh und mich ankuschel* Doch gleich viel besser ... und niemand kann sich besweren, weil er wieder nicht weiß wer dran ist oder wer die letzte Aufgabe gestellt hat. *stolz auf sich ist und sich auch ein Stück Kuchen genehmige*
|
|
|
|
|
|
|
|
Also dass du stolz auf dich sein darfst, Blackcrow, ist ohne Zweifel bestätigt. Aber allein dein Verdienst ist die Sache wohl nicht  Aber ich glaube da du mich in die Mangel nimmst werde ich keine Gelegenheit haben mich zu beschweren.
|
|
|
05.3.2006, 17:22
|
|
|
|
|
Klar doch, bin gern dabei  *Idee toll find*^^ *gleich ein paar Cappus verteil*^^ Beitrag wurde am 5. März 2006, 17:22 Uhr editiert.
|
|
|
05.3.2006, 17:22
|
|
|
|
|
Dann walte deine Amtes, Bedienung Seven, und stell mal ein paar Gläser Champagner für die Einweihung bereit  *es schön find nicht selber Arbeiten zu müssen* Und so sehen wir wieder mal: die Frauen tanzen nach meiner Pfeife! Beitrag wurde am 5. März 2006, 17:23 Uhr editiert.
|
|
|
05.3.2006, 17:23
|
|
|
|
|
Noch so'n Spruch und ich tausche meine Flügel gegen Hörner