|
|
|
Blackcrow schrieb am 5. März 2006, 22.12 Uhr: *seufz* Derweil drehe ich Däumchen und irgendwann auch komplett durch.*knuddel* nicht durchdrehen! Das wird schon!
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
|
05.3.2006, 22:25
|
|
|
|
|
|
*mich mühsam ins Wartezimmer schlepp"
Haber es gefunden... wollte euch nur knuddeln, bevor ich tot ins Bett falle.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
05.3.2006, 22:40
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53049
|
|
Naja, wir werden sehen. Werde morgen noch ein paar Bewerbungen verschicken und dann heißt es abwarten.
|
|
|
05.3.2006, 22:42
|
|
|
|
|
Ich bin wieder da - endlich. Leider musste ich feststellen dass ihr sehr nachgelassen habt. Nur 2 neue Seiten in fast 6 Stunden. Wo ist da die Motivation? Wahrscheinlich saß sie in meiner Gestalt im Kino  Naja. Dann mal meine Kommentare, die keiner braucht, zu dem von mir verpassten Geschehen. (wurden gestrichen wegen Müdigkeit) Aber eine Nachricht hab ich noch für Blackcrow: also noch mehr durchdrehen geht kaum noch. Oder wenn doch musst du mir sagen wie. Denn ich scheine ein Maximum erreicht zu haben
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
05.3.2006, 22:48
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53056
|
|
Wieso? Hattest Du vor Dir einen zwei Meter Mann sitzen, der Dir die Sicht versprerrt hat? Jemand der mit ner Chps Tüte geknisert hat? Oder eine jemand, der seiner Begleitung erzählt hat, was als nächstest passiert und zwar so laut, dass es Du es unweigerlich mitbekommen musstest?
Ich bin alles andere als motiviert ... ich bin frustriert. Beitrag wurde am 5. März 2006, 22:52 Uhr editiert.
|
|
|
05.3.2006, 22:51
|
|
|
|
|
Eigentlich war es ganz gut, bis auf die Tatsache dass ich einen beschissen Sitz erwischt hab und nie länger als fünf Minuten gleich sitzen konnte. Die Plebejer, die hinten Lärm gemacht haben, sind wahrscheinlich auf einen Ballerfilm aus gewesen. Syriana hat das aber wohl nicht erfüllt, so waren wir die nach einer guten halben Stunde los. Und wie gesagt, blackcrow: du bist nur frustiert weil die Motivation gegen halb sechs ins Kino gegangen ist
|
|
|
05.3.2006, 22:54
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53060
|
*lach* Passt Du mit Deinem Ego eigentlich noch durch die Tür?
|
|
|
05.3.2006, 22:59
|
|
|
|
|
Meistens schon. Aber manchmal muss man mir auch helfen
|
|
|
05.3.2006, 23:12
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53072
|
|
*grins* Manchmal hätte ich auch gerne so ein Ego.
|
|
|
05.3.2006, 23:21
|
|
|
|
|
|
Manchmal ist dir dieses Ego aber auch im Weg. Nur zur Jobsuche wäre es sicher ein bisschen hilfreich. Denn Ego wird, wenn man es richtig einsetzt, oft mit Charisma und der Fähigkeit Teams zu führen verwechselt. Teams delegieren kann ich ja, aber dass sieht dann so aus dass sie nicht mehr wissen wohin mit der Arbeit und ich die Füße hochleg
|
|
|
06.3.2006, 08:11
|
|