|
|
|
Grrrrrrrrrrrrr, ich war am WE weg... und heute Morgen musste ich ne Menge nachlesen. Nun schreibe ich lieber mit, damit ich nicht so viel nachholen muss
Nie wieder Fielmann
|
|
|
06.3.2006, 10:42
|
|
|
|
|
Ich kann erst heute später am Abend wieder vorbei schauen.. wer weiß, was mich da erwartet *g* Aber ich genieße es noch, solang ich kann
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
06.3.2006, 10:43
|
|
|
|
|
*fiesgrins* Da musst du abwarten. Ich empfehle Augentropfen zu besorgen.....  damit du heute Abend nach dem Lesen überhaupt noch was sehen kannst.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
06.3.2006, 10:46
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53164
|
*lach* Ich fühl mcih wie gerädert ... vielleicht hätte ich nicht auf der Streckbank schlafen sollen.  Scherz beiseite ... nachdem ich die halbe Nacht wieder nicht schlafen konnte und meine verdfammte Erkältung immer schlimmer wird ... *augen verdreh* Und inzwischen sind es sechs Wochen, die ich eine bestimmte Person nicht gesehen habe. *seufz*
|
|
|
06.3.2006, 10:53
|
|
|
|
|
Doc TPan sagt: Du leidest in der schlimmsten Form an Entzugserscheinungen. Ich empfehle... ein langes Telefonat... 
Nie wieder Fielmann
|
|
|
06.3.2006, 10:56
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53168
|
|
Da wären wir wieder bei einem Problem, denn zum einen hat er wenig Zeit und zum anderen ist die Rechnung mit unseren kurzen Telefonaten schon hoch genug *seufz*
Ja ja, nie wieder einen Kerl, der 600km von mir entfernt wohnt .... verdammt *schnief*
|
|
|
06.3.2006, 10:58
|
|
|
|
|
 ist nicht so leicht zu steuern, ich meine in wen man sich verliebt.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
06.3.2006, 11:03
|
|
|
|
|
Ohjeh, wollt ihr mir jetzt etwa Angst machen?!  *Blackcrow tröstknuddel*
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
06.3.2006, 11:06
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 53178
|
|
Stimmt, das´kann man nicht. *seufz*
@Larva Wieso Angst machen?
*in ein Taschentuch tröt*
|
|
|
06.3.2006, 11:09
|
|
|
|
|
|
Wenn man das steuern könnte, wäre vielleicht auch was falsch, wer weiß. Mich hatte es immer eiskalt erwischt....
Obwohl, kennt ihr den Song von Klaus Lage:
1000 mal beführt, ....
sowas ist mir auch schon passiert. Daran ging leider die jahrelange Freundschaft am Ende auch kaputt.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
06.3.2006, 11:13
|
|