|
Celsius(gelöschter User) Beitraglink: 96264
|
|
Ich fand's einfach nur traurig. Mich würde aber auch mal interessieren wie es mit den Borg weitergeht. Es müsste ja nich gleich ein Kinofilm sein, aber können die sich nich nochmal alle zusammentun und noch eine Doppelfolge dranhängen?
|
|
|
17.7.2006, 15:29
|
|
|
|
|
so wie ich das sehe, sind wir wider am anfang hier... aber warum zum donnerwetter noch mal ist homecomming nciht auf deutsch rausgekommen?!
Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.
|
|
|
17.7.2006, 20:49
|
|
|
|
|
|
Echt es gibt ein Buch über das Leben nach dem Delta Quadranten. Das muss ich auch lesen.
Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.
|
|
|
17.7.2006, 20:57
|
|
|
|
|
Roseferen schrieb am 17. Juli 2006, 20.57 Uhr: Echt es gibt ein Buch über das Leben nach dem Delta Quadranten. Das muss ich auch lesen.Aber das ist auf english, richtig ?  Naja, die Folge an sich lässt als Serienfinale zu wünschen übrig und Voyager hatte durchaus bessere Folgen.
|
|
|
17.7.2006, 21:14
|
|
|
|
|
|
Englisch macht ja nichts. Ich habe schon 2 englische Bücher von Voyager und die waren sehr gut zu verstehen.
Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.
|
|
|
17.7.2006, 21:20
|
|
|
|
|
echt? ein englisch ist eher standart mäßig, aber ich schätze wenn sie wirklich gut zu verstehen sind, kann ich ja auch mal eins lesen!
Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.
|
|
|
18.7.2006, 12:53
|
|
|
|
|
|
Ich fand's einfach nur traurig. Mich würde aber auch mal interessieren wie es mit den Borg weitergeht.
Ist das Thema Borg nicht praktisch schon ausgereizt? Dazu hat Voyager auch beigetragen.
|
|
|
18.7.2006, 14:29
|
|