Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Heimkehr
Kadett
catty Geschlecht-Symbol
Kommunikator

49 CP

Aktivitätsquote:

5.37%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 56617
Hallo

Ich bin sehr grosser Fan der Voyager,aber die letzte folge fand ich viel zu gefühllos.
Die Geschichte kann man so lassen.Aber der Satz von Janeway "wir sind da"klang für mich irgentwie nicht so als hätte man 7 Jahre daraufhingearbeitet.
Dabei war die Abschiedsfolge von Neelix so tolles grosses Kino...absolut.
Und meiner meinung nach hätte mann die Staffel nicht so enden lassen dürfen...man war doch neugierig darauf wie der Empfang sein wird ..die freude...bekommt Janeway ihren Mark doch noch...wie wird seven von den Menschen aufgenommen.
Also man hätte zumindestens eine Doppelfolge drannhängen können.

Schade..wurde vermurkst...

Catty

12.3.2006, 08:02

ventinha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 56688
Geühllos ist vielleicht nicht das richtige Wort. Auf der anderen Seite ist der Schluss zuminderst nicht sentimental. Und das lobe ich mir. Aber das Ganze verlief irgendwie so "Holter die Polter" - trotz einer Doppelfolge. Und dann diese Verfolgung durch den runden Kubus. Grafik
Vielleicht wäre es besser gewesen, die Voyager einfach so zurückkommen zu lassen und sie, die ja nun mal beste Erfahrung mit dem Delta-Quadraten hat, auf weitere Missionen zu schicken. Gleich, ob diese Folgen nun gedreht würden oder nicht.

12.3.2006, 15:15

Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 56690
Ja, es wirkt ein wenig so als musste das Ende schnell hergeschrieben werden. Es gibt so gar keine Vorbereitung in den Folgen davor. Es war zwar schon seit dem Ausscheiden von Jeri Taylor ein Nieauverlust zu bemerken, aber das Berman und Co. das so schnell runterschreiben würden war nicht zu erwarten.

hört auf die Frösche

12.3.2006, 15:19

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 56720
Gefühllos war das Ende von Voyager nicht unbedingt, aber wenn man Filme mit viel Gefühl schauen möchte würde ich auch nicht Star Trek empfehlen.

Und was B&B am Ende von Enterprise verzapft haben, dagegen war Endgame ja fast schon ein Juwel.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

12.3.2006, 15:55

Kadett
catty Geschlecht-Symbol
Kommunikator

49 CP

Aktivitätsquote:

5.37%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 56769
Mir ging es jetzt nich nur um gefühl...nur wenn ich 7 jahre nur das ziel habe nach hause zu kommen,bin ich mit sicherheit etwas aufgeregterGrafik
Und das die Macher uns nur einen kurzen blick auf die erde erlaubten...Grafik
DAS WAR DOCH DAS ZIELGrafik

catty

12.3.2006, 16:58

Fähnrich
Kathrin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2254 CP

Aktivitätsquote:

3.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 56889
catty schrieb am 12. März 2006, 16.58 Uhr:
Mir ging es jetzt nich nur um gefühl...nur wenn ich 7 jahre nur das ziel habe nach hause zu kommen,bin ich mit sicherheit etwas aufgeregterGrafik
Und das die Macher uns nur einen kurzen blick auf die erde erlaubten...Grafik
DAS WAR DOCH DAS ZIELGrafik

catty

*zustimm*
Mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie die Wiedersehensszenen gezeigt hätten.
Ich hoffe, dass man da in einem Kinofilm noch etwas nachholt.

Carpe diem.

12.3.2006, 18:27

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 56893
Ich glaube weniger an einen Kinofilm.
"Der Weg ist das Ziel", dies würde für mich wohl eher die Mission der Voyager beschreiben. Die Reise zurück war wichtig, nicht die Ankunft nach sieben Jahren.

Beitrag wurde am 12. März 2006, 18:30 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

12.3.2006, 18:30

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8213 CP

Aktivitätsquote:

9.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 56995
Neral_Jourian schrieb am 12. März 2006, 18.30 Uhr:
Ich glaube weniger an einen Kinofilm.
"Der Weg ist das Ziel", dies würde für mich wohl eher die Mission der Voyager beschreiben. Die Reise zurück war wichtig, nicht die Ankunft nach sieben Jahren.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Jedoch hätte man wirklich einige szenen rausschneiden können, und dafür das Ende mal etwas aufpushen. Besonders ab der Stelle, wo die Borgqueen auseinander fällt, ging alles zu schnell.

Back again ...

12.3.2006, 21:31

Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57097
Ich fand das Ende eigentlich nicht gefühllos, aber ich finde, sie hätten nicht auf die Erde zurückkommen sollen - alleine schon um der Serie die Möglichkeit für eine Fortsetzung zu geben. Wie sagte doch Paris zu Kim, als dieser ihn fragte, warum er nicht in den Nebel zurückfliegen wolle: "I am home."
Ich fand die beiden Teile an sich zwar gut, aber trotzdem ging das alles zu schnell. Dass Janeway aber nur gesagt hat, "we did it", hat mich überhaupt nicht gestört. Sie war wohl so überrascht, dass sie es selbst kaum glauen konnte. Nur der nächste Satz, "Sorry to surprise you, next time we call ahead," den fand ich als Begrüßung schon etwas, na ja, sagen wir mal, konstruiert. Da wollten die Autoren wohl gewollt witzig sein.

Follow your dream. You have never lost until you stop trying

13.3.2006, 12:40

Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57169
Ansich fand ich Endgame nicht übel.. aber es stimmt schon, dass alles viel zu schnell ging am Ende!!! Grafik
Denn ich hätte es auch mal sehr interesant gefunden zu sehen wie die alle auf der Erde aufgenommen werden. und was nun aus dem Maquis-Teil wurde.. bleiben die nun in der Sternenflotte oder nicht usw.
Vielleicht hätte man aus Endgame einen dreiteiler machen sollen!?
Naja ändern können wir es ja leider nicht mehr...

Everybody lies! ^^

13.3.2006, 13:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright