Österreich allgemein |
|
|
Wie gesagt: Wien ist nicht alles. Wir bestehen aus mehr als dem zu groß geratenen Kaff  Vielleicht tönt da auch mein Lokal-Nationalstolz durch, denn als Vorarlberger (das ist der wilde Westen) ist es halt so dass wir ein besseres Verhältnis zu unseren deutschen und schweizer Nachbarn haben als zu unseren Landesgenossen in Innerösterreich. Aber das nicht persönlich nehmen, wir sind doch alle Österreicher und gehören zusammen! Also meldet euch, egal wo ihr aus Österreich herkommt Ösis: NickHavoc - wilder Westen (Vorarlberg) Naomi - Klosterneuburg, Niederösterreich Corrax - Österreich A_Rozhenko - Wien Ferguson_ - Klagenfurt Cindy - Hall (Nähe Innsbruck) Angi - Österreich geran - Hall bei Admont (Steiermark) one_of_six - Niederösterreich Uthayomii - Tirol Apophis - Niederösterreich renegade0107 - Steiermark Beitrag wurde am 11. Dezember 2006, 16:58 Uhr editiert.
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
15.3.2006, 20:56
|
|
|
|
|
|
Also ich komme zwar nicht aus Wien, aber aus der Nähe von Wien. Klosterneuburg ist eine schöne Kleine ruhige Stadt die an Wien grenzt. Gehöre aber definitiev nach Niederösterreich!!
Bleib immer so wie du bist! und nicht so wie dich andere haben wollen!! [Shah ich liebe dich, über alles]
|
|
|
28.5.2006, 22:39
|
|
|
|
|
|
Naja, ich bin aus Kärnten, also ganz aus dem Süden von Österreich :-)
Wende Dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter Dich......
|
|
|
02.7.2006, 13:17
|
|
|
|
|
Anscheinend haben sich die Ösis aber seit dem Umbau sehr dezimiert  Irgendwie schade
|
|
|
02.7.2006, 14:29
|
|
|
|
|
Dann müssen wir mal schaun ob wir nicht doch noch ein paar mehr finden
Bleib immer so wie du bist! und nicht so wie dich andere haben wollen!! [Shah ich liebe dich, über alles]
|
|
|
28.7.2006, 00:23
|
|
|
|
|
Also MichaelRa ist noch ein Oberösi. Aber viel mehr kenn ich nicht mehr. Vielleicht trauen sie sich nicht sich als Ös zu outen
|
|
|
28.7.2006, 11:11
|
|
|
|
|
|
Also allein in meiner Fam sind derzeit 4 die ich kenne (mit mir)
|
|
|
08.8.2006, 17:46
|
|
|
|
|
|
Welche? Würde mich mal so interessieren