|
|
|
 Machmal wird man wohl eines besseren belehrt, denn in der Nacht gab es in Allgäü einen richtigen Schneesturm und alle Wintersportler sind geil auf das Wetter. Na dann also Ski heil
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
31.12.2011, 03:12
|
|
|
|
|
|
Zurzeit bewölkt bei 5°C; gestern war wieder ein Regentag, für morgen sind bis zu 14°C angesagt ... Langsam fällt mir nix mehr dazu ein ...
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
31.12.2011, 13:31
|
|
|
|
|
Habe so die Schnauze voll von der Kälte und dem Eis draußen.. Möchte endlich mal wieder im Freien trainieren können..
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
14.2.2012, 18:58
|
|
|
|
|
bei uns wurde es heute sogar richtig warm - glaube um die 11°C - es geht aufwärts
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!
|
|
|
21.2.2012, 19:04
|
|
|
|
|
 Bei uns in Allgäu ist es seit gestern, sowie auch heute schön warm draußen. Der Himmel ist total hellblau und die Sonne strahlt richtig. Vielleicht sind das schon die Vorboten des Frühlings. Beitrag wurde am 22. Februar 2012, 14:55 Uhr editiert.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
22.2.2012, 14:52
|
|
|
|
|
|
Nach der Bauernweisheit soll es Schnee an Ostern geben (weil es an Silvester so warm war) - das könnte also trügerisch sein...
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
|
22.2.2012, 21:57
|
|
|
|
|
Trüb, naß und kalt. kann mir eigentlich egal sein, bin eh krank zu Hause
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
23.2.2012, 09:30
|
|
|
|
|
Trüb, nass, 10°C - selbst als es schon dunkel war ... mal gespannt, wie es weiter geht ...
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
23.2.2012, 20:35
|
|
|
|
|
Immer noch, bzw. wieder trüb, naß und kalt. kann mir eigentlich egal sein, bin eh krank zu Hause..
|
|
|
25.2.2012, 15:33
|
|
|
|
|
Seit einer halben Stunde gewittert es und es schüttet aus Kübeln. Und jetzt hagelt es auch noch. Z.T. fast Tischtennisballgroße....
|
|
|
22.4.2012, 11:27
|
|