Ausenseiter |
|
|
|
(Ich muss vorne weg schicken das ich dieses Thema schon mal gehabt habe aber vor dem Komplett offline)
Hallo ich mochte gerne wissen was ihr über diese Charakter die als Außenseiter gelten denkt? Warum sind sie zB. überhaupt da? Zum Beispiel Data, Spock, T'Pol, Seven of Nine und dieser Wandler von Deep Space Nine. Wie war der Name? Beitrag wurde am 26. März 2006, 03:55 Uhr editiert.
Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.
|
|
|
26.3.2006, 03:55
|
|
|
|
|
|
Odo war der Name. Ich denke grade bei diesen Außenseitern ist die Frage warum sie in der Serie sind besonders leicht zu beantworten: weil es interessant ist ihre Integration in die Welt der Föderation zu beobachten.
|
|
|
26.3.2006, 19:32
|
|
|
|
|
|
Ich denke mal mit den Ausßenseitern aus Star trek kann man m besten unsere Menschlichkeit zeigen, was sie ausmacht wie sie handelt ect. Zudem sind diese Außenseiter immer sehr beliebt.
Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr
|
|
|
26.3.2006, 20:20
|
|
|
|
|
Aquila schrieb am 26. März 2006, 20.20 Uhr: Ich denke mal mit den Ausßenseitern aus Star trek kann man m besten unsere Menschlichkeit zeigen, was sie ausmacht wie sie handelt ect. Zudem sind diese Außenseiter immer sehr beliebt.Dem kann ich nichts hinzufügen.Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
The truth is out there
|
|
|
27.3.2006, 19:51
|
|
|
|
|
|
Ich meine auch,dass man mit den Außenseitern(die im Laufe der Sendungen immer besser in die Crew integriert werden)zeigen wollte, dass auf den Starfleet Schiffen keiner alleine bleibt und alle dazugehören. AUßerdem ist sehr intessant ihre Entwicklung zu beobachten.
Live long and prosper
|
|
|
01.4.2006, 11:01
|
|
|
|
|
|
JUP, ihr sagt es. Hauptgrund für die Weiterfühunrg in den neueren Serien war natürlich vor allem die Beliebtheit von Spock und der anschließend ebenfalls erfolgreiche Data.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...
|
|
|
01.4.2006, 13:40
|
|
|
|
|
|
ich glaube die beiden (Spock und Data) gehören auch zu den beliebtesten "Ausenseitern". Bei Enterprise hebt sich T`Pol als Ausenseiterin leider nicht so stark ab wie ihre Kollegen(data und Co.) in anderen Star Trek Serien, vielleicht hätte man das noch mal ändern können.
|
|
|
01.4.2006, 17:19
|
|
|
|
|
|
Aquila schrieb am 1. April 2006, 17.19 Uhr: ich glaube die beiden (Spock und Data) gehören auch zu den beliebtesten "Ausenseitern". Bei Enterprise hebt sich T`Pol als Ausenseiterin leider nicht so stark ab wie ihre Kollegen(data und Co.) in anderen Star Trek Serien, vielleicht hätte man das noch mal ändern können. In Enterprise ist die Außenseiterrolle auch eher auf Dr. Phlox zugeschnitten. Polly sollte ja am Anfang garnicht sympathisch sein, das kam ja erst mit der Zeit. Phlox hingegen war von Anfang an als "Gutmensch" angelegt - wie Spock, Data, Odo und Neelix.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...
|
|
|
03.4.2006, 16:38
|
|
|
|
|
|
Ohne Außenseiter wär's doch Langweilig!(Man stelle sich Die Klassische Serie ohne Spock vor,oder TnG ohne Data,oder..)
|
|
|
05.4.2006, 20:56
|
|
|
|
|
|
In Enterprise ist die Außenseiterrolle auch eher auf Dr. Phlox zugeschnitten. Polly sollte ja am Anfang garnicht sympathisch sein, das kam ja erst mit der Zeit. Phlox hingegen war von Anfang an als "Gutmensch" angelegt - wie Spock, Data, Odo und Neelix.
Stimmt ist mir vorher gar nicht so klar gewesen. Phlox hat, denke ich, eher Probleme bei der Intigration, denn menschliche Züge besitz er ja bereits und versteht so ihre Neigungen eher, im Gegensatz zu Data für den das immer problematisch war.
|
|
|
10.4.2006, 16:54
|
|