|
|
|
Rhea schrieb am 6. August 2006, 12.00 Uhr:
logray3000 schrieb am 22. Juli 2006, 14.15 Uhr: naja man hat halt versucht soviel wie möglich in die folge reinzupacken und dann blieb keine zeit mehr das ganze ausführlich zu machen
Wäre aber besser gewesen!!! Hätten ja nen Dreiteiler machen können!  wo dann aber noch am ende gezeigt wird wie die voy auf der erde ankomt oder so! wäre viel besser gewesen finde ich!!!Ich denke, dass ein Dreiteiler auch besser gewesen wäre, aber das mit der Zeitreise denke ich war ein schwerer Fehler, die Voyager hätte sicher auch ohne Hilfe aus der Zukunft nach Hause findne können, so wurde die oberste temporale Direktive verletzt, aber diese Verletzung kann ja jetzt nicht mehr eintreten, da die Zeitlinie massiv verändert wurde.
Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben
|
|
|
06.8.2006, 13:49
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 102308
|
|
Was ich an Endgame nicht mag,die Story und das Voyager damit zu Ende war!Ist doch einfach oder?
|
|
|
07.8.2006, 10:47
|
|
|
|
|
|
Guinan schrieb am 7. August 2006, 10.47 Uhr: Was ich an Endgame nicht mag,die Story und das Voyager damit zu Ende war!Ist doch einfach oder? da stimme ich dir voll und ganz zu Guinan
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
|
09.8.2006, 13:31
|
|
|
|
|
|
Ich finde es eigentlich nur mies verfilmt.
Hatte das Buch schon vor der Ausstrahlung gelesen und war nur enttäuscht.
Strategie ist, wenn man keine Munition mehr hat, aber trozdem weiterschießt, damit der Feind davon nichts merkt!
|
|
|
11.8.2006, 13:09
|
|
|
|
|
Klingone schrieb am 9. August 2006, 13.31 Uhr:
Guinan schrieb am 7. August 2006, 10.47 Uhr: Was ich an Endgame nicht mag,die Story und das Voyager damit zu Ende war!Ist doch einfach oder?
da stimme ich dir voll und ganz zu GuinanIch stimme euch auch zu!!!  Ich find aber am schlimmsten, dass Voyager so zu Ende ging und nich besser!!!
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
31.8.2006, 16:06
|
|
|
|
|
|
Stupid_Voyager_Fox schrieb am 11. August 2006, 13.09 Uhr: Ich finde es eigentlich nur mies verfilmt.
Hatte das Buch schon vor der Ausstrahlung gelesen und war nur enttäuscht. ich hatte das buch erst hinterher gelesn, und da war ich ehrlich gesagt nochmehr enttäuscht als vom staffel finale selber.
in büchern werden ja eigentlich gefühle und gedanken beschrieben, aber davon hat man wenig gemerkt wenn ich ehrlich bin. einfach lieblos dahin geschriebn
|
|
|
31.8.2006, 16:37
|
|
|
|
|
|
Ich finde auch das dieses plötzliche Ende, voll daneben war was passiert denn mit der Crew nach ihrer Rückkehr. Das würde mich schon interessieren.
|
|
|
24.9.2006, 16:38
|
|