Grey's Anatomy |
|
|
|
Wie findet ihr diese "neue" Serie auf PRO7? Und findet ihr, das die Verschiebnung von Emergency Room auf 9 Uhr wegen GA gerechtfertigt ist. Ich persönlich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche der beiden Krankenhausserien die bessere ist.
|
|
|
23.4.2006, 13:45
|
|
|
|
|
Wie schade, dass die 1. Staffel schon vorbei ist und die 2.Staffel erst im Herbst kommt.
|
|
|
12.5.2006, 17:41
|
|
|
|
|
|
Ich liebe GA! Selten habe ich bei einer Serie so herzhaft lachen können. Allein diese "Wie-benutzt-man-Kondome-Demonstration" Szene. Oder einfach nur Christina, oder Bailey. Schade ist nur, dass der Humor in Deutschland nicht so gut ankommt (siehe Einschaltquoten). Hoffe, dass die Serie nicht so wie Alias endet... nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt.
Ich scheue mich vor einem Vergleich mit ER. Denn bei ER steht das Krankenhaus im Vordergrund. Bei GA sind es hingegen die Beziehungen untereinander. Deswegen kann man sie meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.
Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!
|
|
|
10.7.2006, 06:20
|
|
|
|
|
|
Ich habe GA auch gerne geschaut. Vor allem, weil da nicht soviel Medizinerlatein vorkommt wie bei ER. Obwohl die auch besser geworden sind. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.
|
|
|
05.8.2006, 23:06
|
|
|
|
|
|
Ich zähle schon die Tage bis zum Start der neuen Staffel! Und jedes Mal wenn ich Snow Patrol höre, dann fang ich an die Sekunden zu zählen! Unglaublich - so langsam gehöre ich in die Psychiatrie!!
|
|
|
07.8.2006, 14:42
|
|
|
|
|
|
Und hier mein kleines Sorgenkind...
Wollte nur mal wieder erwähnen, wie unglaublich, ja geradezu genial diese Serie ist! Kommt schon... Wann wurden jemals Puppenköpfe aus dem Darm gestrichen?? Selbst meine Mutter hat bei der letzten Folge Tränen gelacht!
Und Patrick Dempseys Haare werden tatsächlich immer besser!
|
|
|
21.9.2006, 02:34
|
|
|
|
|
|
Also, auch ich Liebe diese Serie! Der Humor... ich lache bei diesen Folgen einfach immer nur durch. Einfach nur herrlich. Die sache mit dem Darm war wirklich zu genial oder, die "Kotz-Orgie" von Meredith und Christina... danach hätte ich mich auch leer gefühlt*gg*
Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)
|
|
|
21.9.2006, 18:12
|
|
|
|
|
Östrogen! Ich liebe Christina einfach!! Ich finde es so besch..eiden, dass Pro7 keine Werbung für Grey's macht! Wenn ich sehe, wie abc ein Promo nach dem nächsten über den Sender schickt, ist es ja kein Wunder, dass die Serie hier verkannt wird. Da sage ich nur: ÖSTROGEN! Oder Tequila! Je nachdem was einem mehr in die Schüssel blicken lässt...
|
|
|
21.9.2006, 18:35
|
|
|
|
|
|
Ja, mein Gott, dass war einfach nur herrlich..*gg* Wie war das? "Ich bin wie ein Waschbecken ohne Stöpsel. Alles was du sagst, fließt einfach ab..." Ich hab so tierisch gelacht^^
Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)
|
|
|
21.9.2006, 19:06
|
|
|
|
|
|
Noch besser waren doch George und Izzie! "Sie hätte eine bessere Metapher finden können." "Vergib ihr, sie hat einen Kater."
Auch genial war das Gezicke von Derek und Burke mit dem passenden Kommentar von Christina: Meiner ist größer als deiner! Da sind mir die Tränen gekommen!!
|
|
|
21.9.2006, 19:14
|
|