Manga/Anime-Orden |
|
|
Naja, wie man vllcht an meinem Namen erkennen kann, bin ich unter anderem auch ein Manga/Anime-Fan. Den Orden gabs ja früher schonmal, und ich wiederbeleb ihn hiermit mal. Wie ihr vermutlich vermuten könnt ist mein Lieblingsanime Serial Experiments Lain
Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!
|
|
|
05.11.2005, 18:43
|
|
|
|
|
Ich sag nur ein Wort: HELLSING
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
06.11.2005, 17:39
|
|
|
|
|
Passt scho ^^ Hellsing ist ne endgeile Serie  - schade, dass es nicht mehr gesendet wird!! Aber Ranma war auch supper - ich hab da so einen gewissen Hass auf RTL2 - und hoffe ja schon seit ner Ewigkeit, dass es mal wieder ausgestrahlt wird O.o
Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!
|
|
|
07.11.2005, 09:06
|
|
|
|
|
und ich finde dragon ball geil wegen die kampf techniken und mein lieblings kämpfer ist soncoku und ich bin auch sauer auf rtl2 weil die kein dragonball mehr zeigen
|
|
|
07.11.2005, 09:14
|
|
|
|
|
|
Meine Lieblingsmangas sind Angel Sanctuary und RG Veda... Und Ranma...
Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
|
|
|
07.11.2005, 14:05
|
|
|
Kotori_Chan(gelöschter User) Beitraglink: 3908
|
|
*sich gleich sofort meld für orden* *strahl* er ist wieder da, ich hatte richtig gehofft^^
darf ich mich wieder dazugesellen?^^
liebling? hm, das wird schwierig*G*(lange reihe^^) ich denke ich werde es noch hinzufügen sobald ich die zeit hab^^
|
|
|
10.11.2005, 00:16
|
|
|
|
|
*auch will*  endlich ist er wieder da!!! meine lieblingsmangas sind Angel Sanctuary, Vampire miyu, und god child  ich hoffe dieses mal hält sich der orden länger aktiv^^ ich hab einige der DrangonBall GT folgen(als sicherheitskopien natürlich  ) auf meinem pc... leider sind sie auf japanisch...aber ich kann trotzdem so viel sagen, die begründung von rtl2 is unbegründet! da fließt nicht mehr blut als in DB Z!!!!!*will dass neue dragonball folgen gezeigt werden*
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
|
16.11.2005, 01:45
|
|
|
|
|
Jeeha, noch jemand der AS liest *gg* ich hab dragonball gt auf englisch, und du hast vollkommen recht!!! RtlII ist halt bescheuert
|
|
|
16.11.2005, 21:22
|
|
|
|
|
echt? kannst du die mal stückchenweise per mail schicken? ich hab z.z. nur mit schlechten pcs zu tun und kann keine größeren datein laden
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
|
16.11.2005, 21:27
|
|
|
|
|
stückechenweise per mail, soll ich die bücher auseinandernehmen
|
|
|
16.11.2005, 21:32
|
|