Kirk und Co. |
|
|
Sind Kirk, Pille & Spock wirklich so dicke Freunde - Nein, das sind sie mit Sicherheitnicht - oder. Streiten bis das Zeug hält  . Seit ihr der selben Meinung oder habt ihr ein ganz anderes Bild von den 3. Listet eure Vorstellungen auf!!!
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
22.5.2006, 16:32
|
|
|
|
|
|
Sie sind Freunde sonst würden die kleinen Neckerein nicht so zünden.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
22.5.2006, 18:07
|
|
|
keela(gelöschter User) Beitraglink: 79633
|
|
Ich glaube das die zwei die besten freunde sind es aber net zugeben wollen!!! Sonst würden sie sich ja net andauernt so streiten!!!!! "Was sich liebt das neckt sich!!!"
|
|
|
30.5.2006, 13:22
|
|
|
|
|
keela schrieb am 30. Mai 2006, 13.22 Uhr: Ich glaube das die zwei die besten freunde sind es aber net zugeben wollen!!! Sonst würden sie sich ja net andauernt so streiten!!!!! "Was sich liebt das neckt sich!!!"Klar sind sie das - wenn sich die Gerüchte zu STXI bewahrheiten, dann werden wir wohl bald die Anfänge sehen  . Ich denke mal, ohne Freundschaft wären sie nicht alle zusammen in den Urlaub gefahren... (STV)
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...
|
|
|
03.6.2006, 15:56
|
|
|
|
|
Und ob sie Freunde sind.Sonst wären diese kleinen Neckereien doch gar nicht möglich.
The truth is out there
|
|
|
04.6.2006, 14:08
|
|
|
Beckett(gelöschter User) Beitraglink: 81453
|
|
Ich denke auch, daß sie gute Freunde sind. In urlaub fährt man doch nicht mit Leuten die man nicht mag. Das sind Kabbeleien, wie ich sie auch in meinem Freundeskreis erlebe.
|
|
|
04.6.2006, 20:07
|
|
|
|
|
|
Ganz nach dem Motto "wer sich liebt, neckt sich", würde ich sagen. Wenn sie keine Freunde wären, würden sie einander nicht ewig das Leben retten. Die Streitereien gehören zu ihrer Freundschaft.
|
|
|
04.6.2006, 20:26
|
|
|
|
|
|
Die drei ziehen sich nur gerne gegenseitig auf.Das hat in der Serie ja schon so manch angespannte Situation gelockert. Die drei sind schon sehr gute Freunde, eine Freundschaft die ein Leben lang anhielt.
|
|
|
04.6.2006, 22:10
|
|
|
|
|
Sehe ich genauso.
The truth is out there
|
|
|
12.6.2006, 19:59
|
|
|
|
|
|
Also sie sind auf jedenfall Freunde, sonst würden sie doch nicht ihren Landurlaub zusammen verbringen. (Am Rande des Universums) Und sie würden sich doch sonst auch nicht so necken. *g* Pilles "Sie grünblütiger Vulkanier" ist doch schon Kult. Und wenn es wirklich mal brenzlig wurde, dann haben die drei doch immer zusammengehalten *g*
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
13.6.2006, 09:08
|
|