|
rockie311(gelöschter User) Beitraglink: 104809
|
|
Leider habe ich keine der Folgen aus den Serien gesehen, da sie für mich zu ungünstigen Zeiten im Fernsehen liefen, ich kenne nur die 10 Spielfilme. Habe sie auf DVD und schon zum x-ten Mal angesehen.
|
|
|
14.8.2006, 11:25
|
|
|
|
|
|
Warum kaufst du dir nicht die Classic-Serie auf DVD? Zu teuer? Es wirklich eine Schande, dass Star Trek nur noch so wenig im öffentlichen TV gezeigt wird!
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
21.10.2006, 15:53
|
|
|
|
|
|
Pille, Spock und Kirk sind in meinen Augen ganz sicher die allerbesten Freunde, auch wenn es sich nicht immer danach anhört. Aber das ist normal für Freunde, die ein festes Band hält. Ich necke meine Freunde auch immer ein wenig, aber wenn es dann "Not am Mann" ist steht jeder vor dem Anderen und hilft wo er nur kann. Ich glaube so ist die FReundschaft zwischen den dreien auch zu verstehen.
Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite
|
|
|
21.10.2006, 16:00
|
|
|
|
|
|
Ich finde die drei sind gute Freunde, aber bei Spock und Pille ist das nicht so sicher.
Nur das was man aufgibt ist Verloren
|
|
|
22.12.2006, 17:21
|
|
|
|
|
|
Das Trio ist es, was Tos (erfolgreich) zusammenhält und einzigartig macht!
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
09.2.2007, 13:44
|
|
|
|
|
Ich glaube , dass die 3 Freunde sind auch wenn se sich manchmal ärgern. Das ist doch ganz natürlich. Mn sieht es z.B. am Landurlub, den sie zusmmen verbringen. Die 3 sind ein gutes Team und ihr "streiten" ist ja grade ds lustige an der serie!
Lachen ist gesund!!! =)
|
|
|
27.2.2007, 15:46
|
|
|
|
|
_Tribble_ schrieb am 27. Februar 2007, 15.46 Uhr: Ich glaube , dass die 3 Freunde sind auch wenn se sich manchmal ärgern. Das ist doch ganz natürlich. Mn sieht es z.B. am Landurlub, den sie zusmmen verbringen. Die 3 sind ein gutes Team und ihr "streiten" ist ja grade ds lustige an der serie!  Sie zusammen bilden ein sehr gutes Team, was auch in schlechten Zeiten zusammen hält!
|
|
|
01.3.2007, 13:07
|
|
|
|
|
|
J und wenn mn lange und oft zusmmenhängt ist es auch ganz ntürlich und auhc verständlich, ds sie sich mal streiten.
Lachen ist gesund!!! =)
|
|
|
12.5.2007, 21:37
|
|
|
|
|
|
Ist oft köstlich, wenn die beiden, Spock und Pille, Meinungsverschiedenheiten haben. Wenn Spock dann kommt: Unlogisch...
|
|
|
19.5.2007, 10:59
|
|
|
|
|
Ja,diese kleinen Kabbeleien zwischen Spock und Pille waren doch immer große Klasse.
The truth is out there
|
|
|
21.5.2007, 16:25
|
|