|
|
|
Abraxia2 schrieb am 21. Mai 2007, 16.25 Uhr: Ja,diese kleinen Kabbeleien zwischen Spock und Pille waren doch immer große Klasse. das stimmt, sie waren es letztlich, die der Classic-Serie ihren lustigen Dialoge und ihren einzigartigen Charme gabe, denn, so gut Kirk ist und so tol und actionreich auch immer, die beiden waren genauso die stars für mich.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
21.5.2007, 19:25
|
|
|
|
|
Abraxia2 schrieb am 21. Mai 2007, 16.25 Uhr: Ja,diese kleinen Kabbeleien zwischen Spock und Pille waren doch immer große Klasse. Ja, da hatte man was zum Lachen! Freundschaft ist ebend für alles!
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
22.5.2007, 13:05
|
|
|
|
|
Korak schrieb am 22. Mai 2007, 13.05 Uhr:
Abraxia2 schrieb am 21. Mai 2007, 16.25 Uhr: Ja,diese kleinen Kabbeleien zwischen Spock und Pille waren doch immer große Klasse.
Ja, da hatte man was zum Lachen! Freundschaft ist ebend für alles!wenn mn auf die scahuspieler guckt, so sind leonrd nimoy und deforest kelley gute freunde. willim shatner hingegen konnte sich auch nur mit nimoy im späteren verlauf (zu film-zeiten) anfreunden.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
22.5.2007, 15:49
|
|
|
|
|
|
Die beiden hatten am Anfanf der Serie viel Streit gehabt. Spock bzw. Nimoy hatte oft gedroht, zu kündigen! Er war sauer auf Shatner.
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
10.7.2007, 11:29
|
|
|
|
|
|
Ja,sowas habe ich auch gehört.Später haben sie sich aber glaube ich zusammengerauft.
The truth is out there
|
|
|
11.7.2007, 16:53
|
|
|
|
|
|
Die 3 sind gute Freunde. Auch wenn es zwischen Pille und Spock es mal hoch hergeht. Das gefält mir an den 3 am besten.
Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.
|
|
|
08.11.2007, 21:57
|
|
|
|
|
|
Also so ne Grundstichelei gehört doch in jede gute Freundschaft. Und Pille und Spock mögen sich ja insgeheim dann doch. Warum hätte Spock später gerade Pille seine Seele anvertrauen sollen. Wenn Spock ihn nicht hätte leiden können wäre er denke ich ehr gestorben.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
09.11.2007, 08:46
|
|
|
|
|
|
das denke ich auch.So kleine Kabbeleien gehören eben manchmal zu einer Freundschaft.Und Spock hat Pille mit Sicherheit gemocht und er hat ihm vertraut,sonst hätte er das nicht getan.
The truth is out there
|
|
|
13.11.2007, 17:31
|
|