|
|
|
|
Naja, Bild und Tonqualität, Menü-Führung, Specials, Design und so weiter.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
25.8.2008, 15:54
|
|
|
|
|
|
Jetzt gibt es ja auch die billigere Variante mit einer normalen Hülle, so wie andere Serien auch, nicht so aufwendige Plastikboxen, wie anfangs. Die waren natürlich doppelt so teuer.
Ich hab momentan die ersten 4 Staffeln und die erste Hälfte der 5. Und ich werde mir die restlichen auf jeden Fall auch kaufen.
Ich würde der Serie 5 von 5 Punkten geben und den Extras würde ich auch 5 von 5 Sternen geben, denn es sind, meiner Meinung nach, tolle Making ofs, und Hintergrundberichte oder auch Interviews dabei.
Nur durch den etwas hohen Preis würde ich einen halben Punkt abziehen.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
25.8.2008, 17:31
|
|
|
|
|
|
Tja, wenn ich mit der Classic-Serie und TNG fertig bin, wäre DSN ja noch eine mögliche Option. Auch wenn ich kein großer Freund der Serie bin (bzw. sie nicht als "wirkliches" Star Trek ansehe), gibt es ja doch einige gut gemachte Folgen. Wobei eine Ausstahlung im TV meinenAnsprüchen auch genügen würde...
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
26.8.2008, 12:22
|
|
|
|
|
|
Ebert_Leupaig schrieb am 25. August 2008, 15.54 Uhr: Naja, Bild und Tonqualität, Menü-Führung, Specials, Design und so weiter. Achja, das meinst du:
Nunja, ich finde, das alles super ist. Das Auswahlmenü ist leicht zu bedienen (ähnlich wie bei VOY). Specials sind auch genügend vorhanden. Ton und Bild einwandfrei.
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
26.8.2008, 13:19
|
|
|
|
|
|
ich finde immer es sind zu wenig folgen pro dvd. ich bin dabei von meinen orginalen dvds die folgen in avi zu rippen mit 2 tonspuren und die dann wieder auf nen rohling zu brennen. so schaffe ich mit ca 2 rohlingen eine staffel. das ist eigentlich um einiges entspannter als andauernd die dvds zu wechseln. leider hat man dann nur kein so ein tolles menü und die bonus sachen muss man extra rippen:(
|
|
|
26.8.2008, 14:35
|
|
|
|
|
XuRaX schrieb am 26. August 2008, 14.35 Uhr: ich bin dabei von meinen orginalen dvds die folgen in avi zu rippen mit 2 tonspuren und die dann wieder auf nen rohling zu brennen.Klingt nach ganz schön viel Aufwand, nur um sich ein paar Handgriffe zu sparen, die das Wechseln einer DVD benötigt.
|
|
|
26.8.2008, 14:37
|
|
|
|
|
|
hehe, wenn ich die cds benutzen würde hättest du recht. jedoch werde die avi dateien auch nochmal auf meinen samba server geschoben sodass ich mit meiner xbox entspannt nach folgendem schema zugreifen kann:
http://img3.imagebanana.com/view/qmlrurgb/CIMG1170.jpg http://img3.imagebanana.com/view/vev2nl23/CIMG1171.JPG http://img3.imagebanana.com/view/ggz5jgr/CIMG1172.JPG Beitrag wurde am 26. August 2008, 17:36 Uhr editiert.
|
|
|
26.8.2008, 17:33
|
|
|
|
|
|
Boha, ist das überhaupt legal? Also, ich habe davon schon gehört, aber richtig hört sich das nicht an.
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
27.8.2008, 12:45
|
|
|
|
|
|
Edit Beitrag wurde am 27. August 2008, 15:04 Uhr editiert.
|
|
|
27.8.2008, 15:04
|
|
|
|
|
|
ich habe mir schon vor einiger zeit die boxen geleistet... da star trek ja kaum noch im freetv zu sehen ist bleibt einem langsam auch nichts anderes mehr übrig ^^
mit dem boxen bin ich sehr zufrieden, das bonusmaterial hat mich dabei eher wenig interessiert.
auf jeden fall bin ich froh das ich sie habe und ich kann alle nur empfehlen sich das ganze mal auf englisch anzuschauen!
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man schon selber sein.
|
|
|
23.9.2008, 12:42
|
|