Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Nick?
Kadett
Sakurahime Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
AniManga Familienlogo

66 CP

Aktivitätsquote:

0.69%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77595
Ich wollte mich mit einem Nickname anmelden (Sakura) und es hatte nicht funktioniert, daher habe ich angenommen, dass dieser schon vergeben ist.
Jetzt habe ich mich unter einem anderem nich angemeldet und sehe, dass es kein Mitglied mit Namen 'Sakura' gibt.

Woran hat es also gelegen?
Wenn der Nick wirklich noch nicht vergeben ist, kann man den Dann im nachhinein ändern?

Universorum domina sum!

24.5.2006, 15:54

Bild?
Kadett
Sakurahime Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
AniManga Familienlogo

66 CP

Aktivitätsquote:

0.69%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77597
Hinzu kommt, dass ich nicht imstande bin ein Bild hochzuladen (fürs Profil), obwohl es eindeutig ein 4kB Gif-Bild ist.

Kan man da was machen? Ich hab's mit mehreren Bilder probiert, aber es hatte nicht funktioniert...

Universorum domina sum!

24.5.2006, 15:57

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77611
Nach der Offline-Zeit letztes Jahr wurden alle alten Nicks gesperrt. Möglicherweise trug ein Mitglied von damals diesen Namen, deshalb konntest du dich damit nicht registrieren. Nach der Offline-Zeit wurde die Datenbank gelöscht, und wie gesagt die Namen gesperrt, deshalb findest du diesen User nicht mehr.

24.5.2006, 16:29

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2572 CP

Aktivitätsquote:

0.32%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 77614
ja denke auch dass dies der Grund wobei ich finde langsam könnte man die Sperrung wieder aufheben naja meine persönlich Meinung halt...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

24.5.2006, 16:32

Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 77628
Sakurahime schrieb am 24. Mai 2006, 15.57 Uhr:
Hinzu kommt, dass ich nicht imstande bin ein Bild hochzuladen (fürs Profil), obwohl es eindeutig ein 4kB Gif-Bild ist.

Kan man da was machen? Ich hab's mit mehreren Bilder probiert, aber es hatte nicht funktioniert...

Hast du auch die größen Maße beachtet?

Zum Nicknamen:
Der Nickname existiert noch - in der alten Userdatenbank.
Wie oben gesagt,wurden alle Nicknamen die zum Zeitpunkt Oktober 2005 existierten gesperrt für Neuanmeldungen.

Grund war, das alle einen totalen Neuanfang machen sollten (was sowieso durch einen Verlust aller anderen Daten hätte geschehen müssen - neu registrieren war deswegen nur die kleinere Hürde).

Bild; Quelle: /community/banner/Webmaster.jpeg

24.5.2006, 17:58

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 92336
Ich weiß das es hier den Namen Sakura schon mal gab!

07.7.2006, 16:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright