|
|
|
|
Aquila schrieb am 7. Juni 2006, 17.58 Uhr: X-Men gehört aber, glaub ich zumindest, noch in die Kategorie Si-Fi. Mhhh und wo würdest Du HP zuordnen?
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
|
07.6.2006, 19:12
|
|
|
|
|
|
harry potter würde ich wie herr der ringe, dem Fantasy Bereich zuordnen
|
|
|
11.6.2006, 23:56
|
|
|
|
|
|
Warum sollte Stewart nicht bei HP in einer Nebenrolle mitspielen? Als Gespenst von Canterbury, oder als König Richard, war er auch gut. Wenn man sucht, findet man schon eine kleine Nebenrolle für ihn.
|
|
|
12.6.2006, 00:03
|
|
|
|
|
|
Mir fällt beim besten Willen keine Rolle für Stewart ein... aber stören würde es mcih auch nicht, wenn er ne kleine Rolle bekäme... in Potters Welt ist doch ne Menge Platz ...
Nie wieder Fielmann
|
|
|
12.6.2006, 09:36
|
|
|
|
|
|
Das stand bei uns schon vor einiger Zeit in der Zeitung. So ganz aktuell ist die Meldung für mich von daher nicht. Patrick Stewart könnte ich mir schon in einem Harry Potter Film vorstellen, warum auch nicht? Er hat schon in vielen anderen Rollen außer Star Trek sein Können bewiesen, wie zum Beispiel in Dune, Jeffrey, Save House, X-Men und Mobby Dick.
|
|
|
12.6.2006, 09:58
|
|
|
|
|
|
Und Stewart mit Hut und langem weißen Bart... wäre er ein idealer Zauberer....
Nie wieder Fielmann
|
|
|
12.6.2006, 09:59
|
|
|
|
|
|
TPan schrieb am 12. Juni 2006, 09.59 Uhr: Und Stewart mit Hut und langem weißen Bart... wäre er ein idealer Zauberer.... Stimmt die Idee hatte ich auch schon :)
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
|
12.6.2006, 16:39
|
|
|
|
|
|
Naja also ich halte davon nichts ich denke eher das Patrick Stewart nicht zu Harry Potter gehört ich kann mir das eifach nicht vorstellen.
Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.
|
|
|
14.6.2006, 18:26
|
|
|
|
|
|
ich denke mal dass er bei seinem Potenzial so ziemlich überall mitspielen könnte und auch fast jede Rolle, welches er ja immer in seinen Theateraufführungen belegt
|
|
|
17.6.2006, 14:07
|
|
|
|
|
|
Ich finde ja auch das er es könnte :)
|
|
|
17.6.2006, 16:14
|
|