Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8213 CP

Aktivitätsquote:

9.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3611
ich kenne Babylon 5 nicht. läuft das irgendwo?

Back again ...

09.11.2005, 15:45

Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3669
Ich glaube wenn nur auf Premiere oder Tele5

09.11.2005, 17:40

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3807
Alpha schrieb am 9. November 2005, 15.44 Uhr:
hm ich will zwar nix sagen aber Babylon 5 hat nx aber auch wirklich nix mit star trek zu tun oder ahbe ich etwas verpasst????
Hast nix verpasst Alpha, Babylon 5 hat echt nichts mit Star Trek zu tun.

09.11.2005, 20:11

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3816

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

09.11.2005, 20:21

Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5956
Mir gefällt DS9 sehr, war die letzte Star Trek Serie, der ich verfallen bin ;) Voy und TNG kamen vorher.

An DS9 finde ich die Zusammenstellung und Ausarbeitung der Charaktere überaus gelungen. Schaut euch mal die erste und die letzte Folge direkt hintereinander an! Praktisch alle Hauptcharaktere machen während den sieben Staffeln eine große Wandlung durch, und genau das macht sie auch so interessant.

Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

15.11.2005, 19:03

Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 57663
Ganz ehrlich- Ich fand DS9 eigentlich die schlechteste Star Trek Serie. OK, ich habe nicht alle Folgen gesehen, aber ich fand Z.B. Voyager oder TNG viel besser. Aber das ist ja nur meine Meinung, und zum Glück gibt es unterschiedlich Geschmäcker.Grafik

Beitrag wurde am 14. März 2006, 14:09 Uhr editiert.

Live long and prosper

14.3.2006, 14:09

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58003
Für mich ist Voyager insgesamt die schwächste Trekserie - das hat hat nix zu sagen, da mir alle Trekserien sehr gut gefallen.
Am liebsten mag ich DS9, da hat man es IMO gut hinbekommen die Geschichten zu erzählen und die Leute zu fesseln. Dazu waren die Charaktere alle mehr oder weniger grauschraffiert und nicht eindeutig schwarz oder weiß. Man konnte sich auch ganz gut in sie hineinversetzen. Aber vor allem hat man es geschafft, dass ich Kai Winn über all die Jahre gehasst hab - also gut geschrieben und gut geschauspielert!

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.3.2006, 13:17

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58011
Adm_Ges schrieb am 15. März 2006, 13.17 Uhr:
Für mich ist Voyager insgesamt die schwächste Trekserie - das hat hat nix zu sagen, da mir alle Trekserien sehr gut gefallen.
Am liebsten mag ich DS9, da hat man es IMO gut hinbekommen die Geschichten zu erzählen und die Leute zu fesseln. Dazu waren die Charaktere alle mehr oder weniger grauschraffiert und nicht eindeutig schwarz oder weiß. Man konnte sich auch ganz gut in sie hineinversetzen. Aber vor allem hat man es geschafft, dass ich Kai Winn über all die Jahre gehasst hab - also gut geschrieben und gut geschauspielert!

Mit Winn hatte ic hgegen Ende der Serie mitleid, weil die Prophete nnie mit ihr gesprochen haben aber mit Sisko dauernd.
Mitleid mit einer Fernsehfigur, also kein echtes Mitleid.
Ich finde Ent schlechter als Voyager, aber das liegt an den miesen ersten drei Staffeln.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

15.3.2006, 13:28

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58408
Schade, dass ENT nicht wenigstens noch ne 5.Staffel bekommen hat. Coto hatte ja doch noch einige vielversprechende Ideen gehabt.

Ein DS9-Film (oder zumindest einer, der in der Ecke spielt) würde mir sehr gefallen, schade dass man diese Chance bisher nicht genutzt hat, immerhin könnte man so auch mehrere Crews zusammenspielen lassen.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

16.3.2006, 13:03

Meldung vom Moderator
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2519 CP

Aktivitätsquote:

1.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 312266
Grafik Seit 2006 inaktiv.

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse

03.8.2009, 19:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright