Baupläne? |
kim88(gelöschter User) Beitraglink: 2112
|
|
Hat jemand von euch Baupläne von der Voyager? Wenn ja wo findet man solche?
|
|
|
06.11.2005, 19:26
|
|
|
scrymate(gelöschter User) Beitraglink: 2117
|
|
schreib mir nen GL und ich geb dir nen Link dann kannste dir das PDF auch über meinen Webserver saugen!
|
|
|
06.11.2005, 19:37
|
|
|
|
|
|
Ich ahbe nur BluePrints mit was was ist und so, aber Scry du kannst mir auch mal den Link geben =)
|
|
|
08.11.2005, 18:33
|
|
|
|
|
|
kim88 schrieb am 6. November 2005, 19.26 Uhr: Hat jemand von euch Baupläne von der Voyager? Wenn ja wo findet man solche?willst du die voyager nachbauen ?
|
|
|
08.11.2005, 19:43
|
|
|
scrymate(gelöschter User) Beitraglink: 3212
|
|
wäre schon cool ;)
also ich wäre dabei, wenns auch nen kleinerer Massstab wäre ^^
|
|
|
08.11.2005, 20:53
|
|
|
|
|
|
Hi Leute. Ich suche einen querschnitt von säntlichen schiffen der Föderation. Falls ihr sowas habt oder wisst wo man diese herbekommet meldet euch bitte bei mir.
"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH
|
|
|
13.11.2005, 20:35
|
|
|
|
|
|
hallo, ist zwar nicht sehr detailiert aber wenigstens etwas.
http://www.shipschematics.net/startrek/chronology.html
Vertraue deinen Instinkten. (DujlIj yIvoq.)
|
|
|
15.11.2005, 18:54
|
|
|
|
|
|
Alles klar.werde dann mal da nachsehen.Hoffe ich finde mal ein paar.machen sich sehr gut als desktop wallpaper
"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH
|
|
|
15.11.2005, 19:12
|
|
|
|
|
|
es wäre ganz ganz nett wenn die leute die links zu sowas haben di auch mal posten würden dann muss ich die jetzt nicht auch noch mit einen anschreiben von mir belästigen, denn das wollen wir beide doch nicht.
Resistance is Futile
|
|
|
25.11.2005, 18:36
|
|
|
|
|
|
naja wenn du mich anschreiben würdest, würde ich mich nicht belästig fühlen.denke mal das die comunity auch für solche sachen da ist.denke mal das es damals sind der sache war wo dieser treat errichtet wurde das sich dort diverse leute in kontakt setzten können und sich die sachen austauschen können.naja so denke ich zumindest.
|
|
|
26.11.2005, 16:19
|
|