|
|
|
Riker93 schrieb am 27. August 2006, 12.48 Uhr: Meinst du das Ausloggen aus der community oder dem Chat. Wenn aus der community dann kann ich dir sagen dass man immer on is. solange das internet online is. In der community wird man immer on gezeigt wenn man den chat, brücke oder ähnliches offen hat. Irgendwie ist das alles nicht so ganz richtig bzw. bei mir ist es nicht der Fall. Warum das so ist sollten wir vielleicht mit Webby klären... Edit: Hab es noch mal probiert, es ist definitiv nicht so, liegt das am Browser oder irgendwelchen Einstellungen? Beitrag wurde am 27. August 2006, 13:15 Uhr editiert.
|
|
|
27.8.2006, 13:11
|
|
|
|
|
Also: 20 User Online ham ihr Inet on. 10 davon in der Community san davon in der community 6 im Chat und davon wieder welche im Chat. Zum ersten wenn man sein Inet on hat is man automatisch online. Community usw. san seperat.  Webby, hilf mir.
|
|
|
27.8.2006, 14:22
|
|
|
|
|
|
Ich hatte das eher so verstanden dass Rhea sobald sie ins Netz kommt wieder in der Comm ist... So als würde man sich nicht ausloggen... Vielleicht sollte sie ganz genau schreiben was sie meint...
|
|
|
27.8.2006, 14:36
|
|
|
|
|
|
Rhea schrieb am 26. August 2006, 21.10 Uhr: habe grade n kleines Problem mit dem Ausloggen! Funktioniert zwar, aber wenn ich das Internet wieder anmache, bin ich immer noch on!!! Liegt das an meinem PC oder ist das was anderes?? Cookie's sind daran schuld.
Wenn du das STVC Cookie (wissentlich oder unwissentlich) akzeptiert hast bist du automatisch beim Betreten der Seite eingeloggt.
Normalerweise sollte aber wenn man den Logout-Befehl von der Seite macht man auch wirklich ausgeloggt werden.
Ansonsten läuft alles über sitzungsid die nach einer bestimmten Zeit verfallen => man ausgeloggt wird wenn man nicht aktiv ist.
|
|
|
27.8.2006, 19:49
|
|
|
|
|
|
das scheint dann auch der Fall gewesen zu sein! DAnke für die Hilfe! HAt sich aber jetzt gott sei dank wieder behoben!!!
|
|
|
29.8.2006, 18:54
|
|
negative Erfahrungspunkte |
|
|
In der Trekpedia hab ich nix dazu gefunden. Deshalb hier mal die Frage: wieso hab ich ein negatives Erfahrungspunkte-Konto?  Da ich fast jeden Tag dabin, und mich im Urlaub vorschriftsmaessig abgemeldet hab (wenn auch nach besonderer Aufforderung, weil ich nicht wusste, dass ein Urlaubsantrag zu stellen ist  )), hab ich keine Erklaerung dafuer. Aber vielleicht weiss ja wer von Euch was (*hoffnungsvoll guck*)
Nur nix zu ernst nehmen!
|
|
|
22.9.2006, 12:42
|
|
|
|
|
Mueffy schrieb am 22. September 2006, 12.42 Uhr: In der Trekpedia hab ich nix dazu gefunden. Deshalb hier mal die Frage: wieso hab ich ein negatives Erfahrungspunkte-Konto? 
Da ich fast jeden Tag dabin, und mich im Urlaub vorschriftsmaessig abgemeldet hab (wenn auch nach besonderer Aufforderung, weil ich nicht wusste, dass ein Urlaubsantrag zu stellen ist )), hab ich keine Erklaerung dafuer. Aber vielleicht weiss ja wer von Euch was (*hoffnungsvoll guck*)Sofern du eine Abwesenheitsnotiz reingestellt hast, dürften dir eigendlich keine ErfahrungsPunkte abgezogen werden. Ohne Abwesenheitsnotiz wird nach 3 Tagen je zusätzlichen Tag 50 EP abgezogen.
|
|
|
22.9.2006, 17:12
|
|
|
|
|
Mueffy schrieb am 22. September 2006, 12.42 Uhr: In der Trekpedia hab ich nix dazu gefunden. Deshalb hier mal die Frage: wieso hab ich ein negatives Erfahrungspunkte-Konto? 
Da ich fast jeden Tag dabin, und mich im Urlaub vorschriftsmaessig abgemeldet hab (wenn auch nach besonderer Aufforderung, weil ich nicht wusste, dass ein Urlaubsantrag zu stellen ist )), hab ich keine Erklaerung dafuer. Aber vielleicht weiss ja wer von Euch was (*hoffnungsvoll guck*)Minus-Punkte gabs automatisch, weil ich zwei Beiträge von dir im Admin-Kandidaten-Thread gelöscht habe.
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
|
22.9.2006, 17:18
|
|
|
|
|
schäm dich deus *G* wie kannst du nur
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
|
23.9.2006, 01:14
|
|
|
|
|
|
Okay, das ist dann klar. Wenn ich's auch nicht versteh, aber ich bin ja noch nicht so lange hier. Was mich aber nun doch verbluefft ist, dass ich m.W. nur einen Beitrag eingestellt hatte (*kopfkratz*)
Nur nix zu ernst nehmen!
|
|
|
25.9.2006, 16:37
|
|