|
|
|
|
berry3 schrieb am 6. November 2006, 17.06 Uhr: Welchen sinn hat user des Momets, Paar des Moments und Umfrage des Moments?? Keinen.
User des Monats zeigt nur an, wer zur Zeit der beliebteste User in der Community ist (z.B. durch herausragende Leistungen).
Paar des Moments und Umfrage des Moments wählt der Server per Zufall aus allen Usern und Umfragen aus.
|
|
|
06.11.2006, 17:19
|
|
|
berry3(gelöschter User) Beitraglink: 134312
|
|
Es gibt also keinen grund dafür? Warum existiert ds den dann
|
|
|
06.11.2006, 17:33
|
|
|
|
|
berry3 schrieb am 6. November 2006, 17.33 Uhr: Es gibt also keinen grund dafür? Warum existiert ds den dann Damit die Seite ned so naggisch und klein ausschaut. ^^  Des gibts halt einfach. Warum musst du den Programmierer fragen und warum es das User des Monats Event gibt musst du Deus fragen.
|
|
|
06.11.2006, 17:36
|
|
|
berry3(gelöschter User) Beitraglink: 134324
|
|
Mal genau lesen: Ich hatte gesagt, User des MOMENTS
|
|
|
06.11.2006, 17:54
|
|
|
|
|
Naja, wenn man es genau nimmt hast du was anderes geschrieben: berry hat geschrieben: Welchen sinn hat user des Momets...
|
|
|
06.11.2006, 18:10
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 138453
|
|
Mir ist bei einer Abstimmung was quer gegangen,bitte lest es euch mal genau durch,wenn man abgestimmt hat,erscheint unten der Name und wie man abgestimmt hat.Ich finde das lächerlich.Bei jeder politischen Abstimmung wird so etwas Geheim gemacht.Warum kan man hier nicht mehr anonym abstimmen?Ich kann mich erinnern,das es früher auch mal so wahr und wer seinen Namen unter einer Abstimmung haben will,kann ja seinen Kommentar mit Namen daruntersetzen.Auch würde ich gerne meine aktuelle Umfrage und auch die vergangenen löschen,leider geht das nicht. Bitte an die Verantwortlichen,das zu überlegen.Ich werde erstmal nirgends mehr abstimmen. Beitrag wurde am 18. November 2006, 17:36 Uhr editiert.
|
|
|
18.11.2006, 17:32
|
|
|
|
|
|
Äh, Guinan, stehst zu deiner Meinung oder nich? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du dazu stündest, dann ist es dir auch egal, ob man sieht was du ausgewählt hast. Wenn nich, solltest halt die Umfragen sein lassen...
Wenn im Forum ne Diskussion stattfindet schreibt man ja auch mit seinem Account und nicht als anonymer User. Ich finde das schon ok so.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
18.11.2006, 17:40
|
|
|
|
|
|
Jeder kann selber bei der Erstellung einer Umfrage festlegen, ob Einsicht in die Teilnehmerliste erlaubt ist oder nicht. Wenn Dich das stört, dann beschwere Dich beim Ersteller der Umfrage.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
18.11.2006, 17:40
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 138467
|
|
spicy,das kann ich leider nicht,auch würde ich es gut finden wenn man die Umfragen löschen könnte.
Apo ja ich stehe zu meiner Meinung.Wenn ich im Forum schreibe,bin ich damit ja auch einverstanden das man meinen Nick sieht,sonst schreibe ich nicht.Bei Umfragen fände ich es allerdings besser wenn die Umfrage anonym wäre.
|
|
|
18.11.2006, 17:50
|
|
|
|
|
^^Das mußte dann mit den betreffenden Usern abmachen. Die können das ja einstellen bevor sie die Umfrage erstellen. Also das Feature ist da, es muß nur genutzt werden

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
18.11.2006, 18:16
|
|