Meine Lieblings-Witz-Szene |
|
|
Also ich finde, dass die witzigste Szene aus Voyager die ist, wo Tuvok Nachtschicht hat, einschläft und Tom muss ihn "wecken"  ! Das ist in der Folge "Die Muse" (Staffel 6) zu sehen. Ganz lustig! Was ist eure Witzszene? Vielleicht gibt es dann mal was zu lachen!?
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
31.7.2006, 16:01
|
|
|
|
|
|
Ich finde die Szene megawitzig, in der Tuvok sein Pon Farr hat, aber trotzdem noch auf der Brücke Dienst tut. Janeway geht zu ihm an die Taktikkonsole, und sagt ihm, sie wisse Bescheid, und er könne nach Ende des Dienstes tun, was immer er auch tun muss, um wieder "gesund" zu werden. So, dann kommt Neelix auf die Brücke, mit einer heißen Suppe; glaube, so war das. Er geht zu Tuvok, und in dem Glauben, der Vulkanier habe eine Grippe (denn das hat er allen erzählt, weil ihm die Wahrheit zu peinlich war), sagt er zu ihm: Mr. Tuvok, someone in your condition really wants to be in bed!" Sorry, kann's nur auf englisch! Janeway steht ja noch daneben, und muss sich auch schwer das Lachen verkneifen. Ich habe losgeheult, bei der Szene. Konnte echt nicht nehr! Weiß nicht, ob das jetzt so gut rüberkam, aber das war schon echt gut. Dann fällt mir noch eine Szene ein, in der der Doc Tom auf dem Holodeck besucht, wo dieser an einem Auto rumschraubt. Tom versucht zu erklären, was daran so toll ist, und sagt (so ungefähr): "Stellen sie sich vor, Doc, sie sitzen in dem Auto, das Fenster runtergekurbelt, und fahren über die einsamen Strassen. Ein Gefühl von Freiheit durchflutet sie, und der Wind spielt mit ihrem Haar... na ja, oder auch nicht." das war auch stark, vor allem der Blick, mit dem der Doc ihn ansieht. Man, Voyager hat so viele witzige Szenen! Cool war auch das Programm, das Tom am Ende der 7. Staffel in "Autor, Autor" geschrieben hat, um dem Doc zu zeigen, wie verletzend sein Programm war, das die Crewmitglieder in einem falschen Licht gezeigt hat. Allein der Name vom Schiff, Voyeur, und dann die fettig über die Halbglatze gekämmten Strähnen des Docs, oder wie Tom Seven dargestellt hat. Das war auch echt stark! Der Doc und Tom haben sowieso eine Menge guter Szenen!
A positive anything is better than a negative nothing.
|
|
|
01.8.2006, 09:05
|
|
|
|
|
Eine meiner witzigsten Lieblingsszenen ist wo Janeway in der Folge Q2 in der Badewanne sitzt und Q plötzlich auftaucht, sie dann küssen will und sie den Fuss hebt und er kurz angewiedert drein blickt und dann den Fuss küsst. Das war einfach genial. Und danach war ja dann Janeway leicht angewiedert, einfach zum wegschmeißen.
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'
|
|
|
01.8.2006, 23:02
|
|
|
|
|
ich fand bei der folge "author author" auch die szene voll geil, in der tom die rolle vom doc in seinem stück übernimmt...aber vorallem wie er so genial selbstgefällig wie der doc vor ihm steht und ihn zutextet, genau wie der doc aber mit dieser lustigen ironie in der stimme
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!
|
|
|
01.8.2006, 23:46
|
|
|
|
|
phoenix schrieb am 1. August 2006, 23.02 Uhr: Eine meiner witzigsten Lieblingsszenen ist wo Janeway in der Folge Q2 in der Badewanne sitzt und Q plötzlich auftaucht, sie dann küssen will und sie den Fuss hebt und er kurz angewiedert drein blickt und dann den Fuss küsst. Das war einfach genial. Und danach war ja dann Janeway leicht angewiedert, einfach zum wegschmeißen.  Ich stimme dir echt zu!!! Ich fand die Folge Q2 generell voll witzig!!!
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
04.8.2006, 14:16
|
|
|
|
|
Ich fand die Szene so genial, als der Doc in Sevens Körper war und er mit dem Captain des fremden Schiffes "gespeist" hat. Das war wie der rest der Folge absolut lustig!!!
Everybody lies! ^^
|
|
|
04.8.2006, 15:09
|
|
|
|
|
Ich fand die ganze Folge Raumverzerrung witzig, vorallem als Paris und Torres auf dem Billardtisch standen.  Oder B'Elannas Blick, als sich die Tür zu einem Quartier öffnet, wo sie den halbnackten Crewman erblickt...als sie sich danach an die Wand lehnt...der Blick ist einfach köstlich.
|
|
|
04.8.2006, 22:38
|
|
|
|
|
|
Ich fand die Szene als sich der Holodoc einen Grippenvirus einprogrammiert hat sehr komisch.
|
|
|
05.8.2006, 21:58
|
|
|
|
|
Star Trek, Stargate und Andromeda leben hoch. Gen Roddenberry 4ever
|
|
|
07.8.2006, 12:04
|
|
|
berry3(gelöschter User) Beitraglink: 102424
|
|
Die witzigste Szene war meiner Meinung nach die, wo der DR. in Sevens Körper war.
|
|
|
07.8.2006, 17:44
|
|
|