|
|
|
Anscheinend ward ihr dann bei der Jagd nicht motiviert genug  Ich hatte meinen Spaß...
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
04.8.2006, 13:03
|
|
|
|
|
|
Och, motiviert war ich schon... keine Ahnung woran es so genau dann lag.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
04.8.2006, 18:09
|
|
|
|
|
|
ich war auch sehr erfolgreich. Meine Beute ist eine 22jährige aus meiner Nachbarschaft.*fg* und lykaner hab ich einen erwischt. der hat doch tatsächlich um gnade gebettelt.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
04.8.2006, 18:56
|
|
|
|
|
Und? Hast du ihn gnadenvoll ausgeweidet bevor du ihm den Kiefer ausgerissen hast?
|
|
|
04.8.2006, 19:42
|
|
|
|
|
ja natürlich, wie es sich für einen anständigen Vampir gehört.  er macht sich gut als Trophäe über meinem Sarg.
|
|
|
04.8.2006, 20:39
|
|
|
|
|
Wieder ein Beweis dass du nur einer dieser neuen Pseudo-vampire bist, die sich mit ihren Taten schmücken statt an die Traditionen zu glauben  Ich glaube ich geh ins Lande Nod zu Kain und meinen Erleuchteten Brüdern
|
|
|
05.8.2006, 00:18
|
|
|
|
|
papperlapap ich ehre sehrwohl unsere Traditionen, trotzdem ist so ein wandschmuck was schönes.
|
|
|
05.8.2006, 17:41
|
|
|
|
|
|
So so. Welche Traditionen kennst du denn? Und zu welchem clan gehörst du überhaupt? Oder bist so ein familienloser Pseudo-Vampir?
|
|
|
05.8.2006, 19:44
|
|
|
|
|
 So so Wandteppiche Eine sehr schöne Erfindung auch wenn es auf die Dauer öde wird an den Wänden entlang zu laufen.
Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.
|
|
|
09.8.2006, 12:44
|
|
|
|
|
Als ob das Malks stören würde
|