|
|
|
|
an den wänden laufe ich auch nur selten rum
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
09.8.2006, 21:15
|
|
|
|
|
MichaelRa schrieb am 9. August 2006, 21.15 Uhr: an den wänden laufe ich auch nur selten rumDie Malks schon. Die sind in der Beziehung aber etwas komisch
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
09.8.2006, 22:14
|
|
|
|
|
naja dann passen wir da aber eigentlich auch gut dazu  wir sind doch auch manchmal ein wenig komisch.
|
|
|
10.8.2006, 19:29
|
|
|
|
|
Du willst doch nicht wirklich ein Malkavianer werden, oder? Die verwendet man im Krieg als Berserker und Kanonenfutter  Die einen sind so verrückt dass sie zu Berserkern werden, die anderen sind noch verrückter und wollen als erste in die Schlacht ziehen. So ist alles gedient
|
|
|
10.8.2006, 19:49
|
|
|
|
|
ne da lass ich lieber die anderen vor
|
|
|
10.8.2006, 19:55
|
|
|
|
|
Also lanar: hopp!
|
|
|
11.8.2006, 14:20
|
|
|
|
|
so durchgeknallt wie die, bin ich dann doch nicht
|
|
|
11.8.2006, 19:08
|
|
|
|
|
|
Falls du dein Clanloses Dasein aufgeben willst solltest du bei der Aufnahmezeremonie von Seven_ auftauchen. Sie erhält, da sie nicht wahllos von irgendeinem Vampir aufgenommen wird, natürlich eine Einführung in unsere Welt und ein gutes Bild der Clans um nicht eine Entscheidung zu treffen, die sie danach bereut.
|
|
|
11.8.2006, 20:54
|
|
|
|
|
|
ich würde gerne dem clan beitreten, den es wäre mir eine ehre dem selben anzugehören wie seven_
|
|
|
12.8.2006, 17:19
|
|
|
|
|
Ich weiß jedoch nicht ob ihr für denselben Clan geeignet seid. Ich persönlich gebe euch doch sehr verschiedene Charakteriska, habe aber auch nicht alleine das sagen. Wir werden sehen, ihr könnt nach meiner kleinen Rede ja eure Anträge einbringen und sie werden dann mit den entsprechenden Leuten verhandelt. Die Entscheidungen gebe ich euch dann wieder bekannt  Dann bis morgen, Novizen. Lebt diese Nacht als wäre sie eure Letzte, denn es ist eure Letzte - als Mensch
|
|
|
12.8.2006, 20:47
|
|