Die Voyager |
|
|
|
Ich wollte mal Wissen was ihr von der Voyager bzw. der Intrepid Klasse so haltet?
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos. http://enterprise-d.foren-city.de
|
|
|
02.8.2006, 13:30
|
|
|
|
|
Also, ich perönlich finde die Intrepid-Klasse genial... Mal ein anderes Design als unsere gute alte Enterprise, irgendwie schnittiger und moderner... Und es sieht mehr nach Forschungsschiff aus als die bisherigen Klassen / Schiffe... (Die Enterprise E könnte z.B. auch ohne Probs als Kriegsschiff durchgehen, obwohl sie auch sehr schick ist!) Also ich mag das Schiff ziemlich gern!  Ist eigentlich mein Favourit...
"Keep on Rockin'!!!"
|
|
|
02.8.2006, 15:09
|
|
|
|
|
 Also ich mag die Voyager auch, aber so ne Sovereign mit nem Landesystem wäre auch geil^^
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos. http://enterprise-d.foren-city.de
|
|
|
02.8.2006, 19:41
|
|
|
|
|
Die voyager is meine meinung nach das beste schiff was derzeit im star trek universum rumfliegt. Die enterprise E ist zwar auch net übel aber ich finde die voyager besser
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
|
02.8.2006, 19:43
|
|
|
|
|
Ich finde die Voyager noch am schönsten.  Das Design ist einfach spitze.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
02.8.2006, 19:44
|
|
|
|
|
|
So weit ich weiß ist die Intrepid Klasse kein Forschungsschiff. Anfangs beklagt sich Paris über die dünnen Wände, er hört Harry wenn er längere Zeit musiziert zu gut. Das wurde damit erklärt das die Intrepid Klasse nicht so lange wie größere Schiffe im Dienst sein sollte, auch wenn ich das aufgrund der Kosten bezweifeln würde.
Mir gefällt die alte Galaxy Klasse besser, aber das ist wie so oft Geschmackssache.
|
|
|
02.8.2006, 19:46
|
|
|
|
|
|
Was die Voyager an Große nicht erreicht gleicht sie sowieso durch Geschwindigkeit wieder aus. Ich finde sie auch total schick.
Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.
|
|
|
02.8.2006, 21:37
|
|
|
keela(gelöschter User) Beitraglink: 101195
|
|
Ich finde die Voyager einfach spitzenklasse die form und die hochklappbaren Warpgondeln sind einfach super. Ich finde es ist eins der schönsten schiffe auch wenn es etwas klein ist, macht es das einfach mit seine geschwindigkeit und wendigkeit gut.
|
|
|
03.8.2006, 11:39
|
|
|
|
|
|
ich finde auch, dass die Voyager gut aussieht, aber an die Sovereign-Klasse kommst sie meoner Meinung nach nicht vorbei
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
|
03.8.2006, 14:01
|
|
|
|
|
Ich find die Voyager ist das schönste Schiff der Sternenflotte!  Schickes Design,Schnelligkeit,Wendigkeit,....  Einfach ein total modernes Schiff!!!
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
03.8.2006, 18:43
|
|