Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 188690
Ok ich denk ich stell mich dann auch mal vor:

Also ich heiße Mona, komme aus Jungingen (BW) von der schwäbischen Alb (-> daher hab ich en fürchterlichen Akzent)und bin 17. Ich bin 180 groß, hab braune Haare und grün-braune Augen. Außerderm hab ich 2 nervige kleine Geschwister und nen Chinchilla Grafik .
Meine Hobies sind: Lesen (natürlich Star Trek Bücher, sonstige SF Bücher und was ich halt so in die Finger kriege...), mit meinen Freunden weggehen, Musik hören (so ziemlich alles außer Hip Hop),Star Trek - Voyager gucken, und ich fang gerade an Moto-Cross zu fahren... außerdem hab ich ne seltsame Vorliebe für technisches - ich muss an allem rumschrauben

Ich geh auf das Berufskolleg für technische Kommunikation in Balingen und mach da meine Fachhochschulreife

Tja das wär's dann au scho von mir...
wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen!

Beitrag wurde am 25. Mai 2008, 20:13 Uhr editiert.

carpe noctem

29.5.2007, 14:13

Fähnrich
Starlove Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3673 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 188702
Familie wurde leider aufgelöst!!!

Beitrag wurde am 26. April 2010, 22:49 Uhr editiert.

Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!

29.5.2007, 15:03

Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 188761
Könnten ja auch mal wieder inner Family Chat Abende machen, oder??? Ist schließlich schon ewig her, dass wir das mal machten (so Herbst 06 oder so)!!!
???

29.5.2007, 17:50

Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 192687
Was haltet ihr von meiner Idee?
Wäre doch mal nicht schlecht, schließlich haben wir so viele neue Mitglieder, dass man sie schon gar nicht mehr alle kennt. Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende???

10.6.2007, 16:51

Kadett
Kaess Geschlecht-Symbol
Kommunikator

201 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 192691
Chatabend nächstes Wochenende? Ließe sich machen, klar... Zumal ich ja auch neu in der Familie bin. In diesem Sinne an alle, die ich noch nicht begrüßt habe: ein herzliches "Comtraya!" Grafik

10.6.2007, 17:00

Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 192693
Super!! Dann wären wir schon zu zweit! ICh starte mal einen Familien-Rundruf, vielleicht melden sich noch mehr! *ganzdollhoff*

10.6.2007, 17:02

Kadett
Kaess Geschlecht-Symbol
Kommunikator

201 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 192695
Achso, vielleicht auch mal ne etwas ausführlichere Vorstellung meinerseits:

Ich zähle 20 Jahre, komme ursprünglich aus Thüringen und studiere im vierten Semester "Bibliotheks- und Informationswissenschaft". Macht eigentlich sehr viel Spaß, da ich ja von Natur aus auch gern lese. Dabei immer gleich 5-6 Bücher parallel. Grafik
Ferner bin ich ein großer Naturfreund, interessiere mich für Astronomie, Sportmachen und haufenweise gute Musik. Unterschiedliche akustische Bedürfnisse werden durch Rock/Metal, Folk aus aller Welt, Hippiemusik, Jazz, Barockes und Singer-Songwriter-Mucke gedeckt.
Fleisch ess ich nur sonntags und Rauchen kann ich auch nicht leiden. Aber ich weiß einen schwarzen heißen Kaffee und ein kühles herbes Bier stets zu schätzen! Grafik
Das sind eigentlich meine einzigen Drogen, haha...

10.6.2007, 17:08

Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 192825
Hmmm Astronomie und kaffe dafür bin ich auch immer zu haben!! Chatabend - hm ja ich kann höchstens mal so ab und zu kurz vorbei gucken, hab ja nächste woche prüfung da muss ich vorher mal ordentlich lernen weil ich das bis jetzt noch nicht gemacht hab - ooops!! Grafik

carpe noctem

11.6.2007, 08:20

Kadett
Kaess Geschlecht-Symbol
Kommunikator

201 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 192843
Oh, das mit den Prüfungen geht mir ähnlich, die sind dann wieder ab Anfang Juli angesagt... :-/ Habe bisher auch noch nichts gemacht... echt zu heiß zum Denken hier. Grafik

11.6.2007, 09:50

Fähnrich
VoyagerBA Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2012 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193167
Grafik

Juhu, ich hab euch gefunden!!!

Also, mir war schon bekannt, dass ich mich im janewayfamily-Orden vorstellen darf, aber ich hab doch etwas gebraucht, bis ich den Weg hierher gefunden habe (bin ja auch schon etwas älter Grafik).

Nun zu mir:

Ich bin 42 Jahre jung, verheiratet, habe einen 11-jährigen Sohn. Zudem gehören zu unserer Familie noch ein Riesenschnauzer und ein Kampf-Hamster (der hat anscheinend eine Ninja-Ausbildung hinter sich).

StarTrek begleitet mich schon mein ganzes Leben und so ein eigenes Raumschiff Voyager, das wäre mein Traum.

Ohne Musik kann ich auch nicht leben. Seit meinem 10. Lebensjahr höre ich ABBA. ABBA, das ist Musik für's Herz. ABBA hat mich schon viel getröstet. Heute höre ich aber auch noch sehr gerne Rosenstolz, vorallem "Auch im Regen" und wenn's mir mal sehr schlecht geht hör ich ganz ganz laut "Wenn du jetzt aufgibst". Da gibt es aber noch Peter Maffey (vor allem Tabaluga - da war ich sogar schon 2x im Konzert), Josh Groban, Bette Midler, Celine Dion, Barbara Streisand ... aber die schönste Musik ist der Soundtrack zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Meine Lieblingsbücher sind Susanne Barden ... , Anne auf Green Gables ..., alles von Mary Higgins Clark und nicht zu vergessen die Bibel.

Hobbies: Ich geh in Fitness-Center, mein PC, Voyager anschauen (Als ich noch jung war, machte ich Judo und Karate, außerdem bin ich geritten).

Beruflich mache ich nicht mehr so viel, da ich aus gesundheitlichen Gründen einiges an Stress abbauen musste. Jetzt arbeite ich in einem Planungsbüro und mache dort die Buchhaltung und Löhne. Nach 4 Monaten krank fange ich am Donnerstag wieder zu arbeiten an, sofern meine Ärztin nichts dagegen hat.

Wenn ich mal nicht, oder nicht gleich auf irgendeine Nachricht antworte, dann bitte nicht böse sein. Das liegt an meinen schweren Depressionen - da blockiert halt manchmal das Hirn Grafik.

Danke nochmals für die herzliche Aufnahme und die vielen Freundschaftsangebote.

Viele Grüße
Eure VoyagerBA

Beitrag wurde am 12. Juni 2007, 10:20 Uhr editiert.

Über Nacht weise, glücklich und gesund zu werden, ist noch keinem gelungen. Aber jeden Tag einen Schritt weiter zu kommen, ist ein schönes Ziel. Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/VoyagerBA.jpg

12.6.2007, 10:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright