Die Tng Titelmusik |
|
|
hallo  wie mögt ihr denn die titelmusik zu tng? habe da auch gleich mal ne frage, nämlich in star trek der film läuft auch dauernd die tng musik, heißt dass, tng hat die musik sozusagen geklaut oder wurde der film nochmal nachvertont mit dieser musik (auch sehr logisch...  ) greetings, abigail
If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!
|
|
|
23.9.2006, 20:36
|
|
|
|
|
AbigailChase schrieb am 23. September 2006, 20.36 Uhr: hallo 
wie mögt ihr denn die titelmusik zu tng? habe da auch gleich mal ne frage, nämlich in star trek der film läuft auch dauernd die tng musik, heißt dass, tng hat die musik sozusagen geklaut oder wurde der film nochmal nachvertont mit dieser musik (auch sehr logisch... )
greetings, abigailDas Lied gab es zum ersten Mal in Star Trek - The Motion Picture, und fand in TNG erneut Verwendung. Von "klauen" kann man da also nicht sprechen. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als der Enterprise Vorspann der zuletzt gedudelt wurde. Beitrag wurde am 23. September 2006, 20:39 Uhr editiert.
|
|
|
23.9.2006, 20:38
|
|
|
|
|
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
24.9.2006, 07:14
|
|
|
|
|
den tng titelsong finde ich wirklich super. aber am besten gefällt mir der von voyager
peace and long life
|
|
|
24.9.2006, 09:04
|
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 23. September 2006, 20.38 Uhr: Das Lied gab es zum ersten Mal in Star Trek - The Motion Picture, und fand in TNG erneut Verwendung. Von "klauen" kann man da also nicht sprechen. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als der Enterprise Vorspann der zuletzt gedudelt wurde.ah, danke für die info. dachte immer, das intro wäre extra für die next gen geschrieben worden, deshalb wunderte ich mich gestern abend etwas, als star trek the motion picture lief... und mit dem enterprise song kann ich dir nur voll und ganz recht geben! greetings, abigail
If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!
|
|
|
24.9.2006, 10:32
|
|
|
|
|
|
Also mir gefallen zwar alle Titelmelodien. Dennoch finde ich "Faith of the heart" irgendwie belebender udn frischer als die stimmlosen klänge der anderen Titelmelodien.
Back again ...
|
|
|
24.9.2006, 11:49
|
|
|
|
|
|
muss ich RR zustimmen. Der von TNG ist irgendwie ... langweilig
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
|
25.9.2006, 14:44
|
|
|
berry3(gelöschter User) Beitraglink: 119780
|
|
Die von Voyager ist am beliebtesten,wärend die von tng aber als einzige den marschcarackter von ST zeigt.Viele finden auch die musik von ENT gut,weil darin gesungen wird Beitrag wurde am 26. September 2006, 17:49 Uhr editiert.
|
|
|
26.9.2006, 17:48
|
|
|
|
|
|
Mir gefällt die Titelmusik eigentlich recht gut. Doch ist die Kinoversion die schönere, wie ich finde.
Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr
|
|
|
26.9.2006, 18:46
|
|
|
Celsius(gelöschter User) Beitraglink: 119831
|
Die TNG titelmelodie gefällt mir mit am besten, nur die von DS9 is besser! Mir gefällt auch wie die Enterprise immer so durch den vorspann rauscht. 'wuuusch'
|
|
|
26.9.2006, 21:09
|
|